Timer ohne Sound wenn lautlos

R

royalclub375

Neues Mitglied
0
Hi,

kurze Frage: bei der Standard Samsungapp habe ich das Problem, dass der Timer lautlos ist, wenn mein Telefon auf lautlos ist. Ist es irgendwie möglich wie beim Wecker, der ja über die gleiche App läuft. den Timer hörbar klingeln zu lassen, auch wenn der Ton ausgeschaltet ist?

Schön wäre es auch, wenn die verbleibende Zeit auf dem Lockscreen zu sehen wäre, geht das mit der Standard app, bzw. gibt es Alternativen die das können?

Vielen Dank!
 
Habe ich seit dem letzten Update auch.

Vor dem August-Update hat alles funktioniert. Jemand auch das Problem?

So ist die Funktion nicht brauchbar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
162
67027
6
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten