Timer + widget

Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Guten morgen,

Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar hätte ich gerne ein widget, das wenn ich es anklicke eine vorgegebene Zeit runter zählt und bei null einen Ton abspielt.
Bei mir hatte ich jetzt einen task, der erst mit wait anfängt und danach den Ton abspielt (klingelton abspielen), Problem dabei war das der klingelton abspielte, aber in schleife und ich hatte keine Möglichkeit gefunden ihn manuell zu stoppen...

Ich würde gerne einfach bei klick des widget der timer startet, dann den Ton abspielt und bei nochmaliges klicken den Ton stoppt.

Im schönsten Fall würde die Rest Zeit des timers im widget anzeigt werden...

Vielleicht hat jemand eine Idee oder bekommt es schneller hin als ich.

Da ich seid ein paar Tagen dady bin und unser flaschenwärmer keine Zeit Funktion hat oder sich nach einer gewissen Zeit abschaltet, brauche ich so einen timer..

Vielen lieben Dank an euch...
 
Hallo,

Tasker bringt doch ein Timer Widget mit. Probiers mal damit.

mfg
 
Hi, danke, das wusste ich garnicht, hast du vielleicht auch eine Idee über welchen task ich einen Ton abspielen lassen kann ohne das er im Loop läuft, oder wie ich ihn dann wieder stoppen kann?
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
720
mbefore305
M
beeedooo
  • beeedooo
Antworten
10
Aufrufe
1.007
beeedooo
beeedooo
chris234
Antworten
0
Aufrufe
430
chris234
chris234
Zurück
Oben Unten