Timerprogramm sprachgesteuert

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe es mit der Suchfunktion probiert, ohne Ergebnis. Ich suche für meine Fitnessübung ein Timerprogramm für mein Desire, welches auf Start und Stop hört. Kenn da jemand etwas? Kostenlos wäre nicht schlecht.
Gruß
 
Vielleicht eine Kombination aus zwei Programmen?
 
Schaue doch mal nach solchen Programmen wie Cyberon Voice Commander, Vlingo Words to Action usw.
Diese dann mit einem der vielen verfügbaren Timer verbinden.
Irgendwie müßte es so vielleicht funktionieren, wenn es kein komplett eigenständiges Programm gibt.

Gruß...
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
Guck mal nach UltraChron im Markt :)

Und gib dort auch mal "Voice Timer" als Suchbegriff ein.

Gruß...


Nachtrag: Oder "Timer" von Tojo (Entwickler tufftripp) im Markt und gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwarzangler
Zurück
Oben Unten