Timescape: Beiträge von Spielen blockieren?

W

Wenigtelefonierer

Neues Mitglied
1
Hallo,

dank Timescape sieht man beim Neo ja immer gleich, was die "Freunde" bei facebook gerade so Sinnvolles oder Sinnloses gepostet haben.

Leider gibt es da ein paar Meldungen, die mich überhaupt nicht interessieren, die aber mehrmals pro Tag reinschneien. Beispiel: "Franz hätte gern mysteriöses Fleisch bei CastleVille" und derart hochinteressante Beiträge.

Wie kann ich solche Meldungen (von Computer-Spielen) von meinem Handy fernhalten?

Vielen Dank für eure Antwort(en)!


 

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
905
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
4
Aufrufe
1.772
KeviBec
K
Zurück
Oben Unten