Timestamp in Texteditor nach jedem Return

S

stefaktiv

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich suche einem Editor oder ein Plugin für Evernote, dass nach jedem Return oder mittels eines Shortcuts einen Timestamp einfügt.

Hintergrund soll eine Liste sein, mit der man genau mitprotokollieren kann, wann ein Ereignis eingetreten ist.

Es gibt zwar diverse Tools, mit denen man Notizen erstellen kann und dabei von jeder Notiz das Datum und die Uhrzeit gespeichert wird. Ich bräuchte das aber in einer einzigen Notiz und möchte nicht jedes Mal auf "neu" & "speichern" gehen müssen.

Gibt es sowas bzw. kennt jemand so eine Funktion? Am liebsten wäre mir ein Evernote-Plugin, weil ich die App sowieso nutze.

Grüße

Stefaktiv
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
299
T5hala
T
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
165
Soja1973
Soja1973
M
Antworten
2
Aufrufe
117
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten