TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Das mit dalvik-cache hätteste ruhig mit rein machen können. :p
Dann muss ichs nicht mit den RE machen^.^ ist aber trotzdem
eher unwichtig aber ein sinvoller Feature.
Da LMF bei mir nicht geht weil ich die SBF von G.O.T geflasht habe,
würde ich es gerne herzlich begrüßen, hoffe du arbeitest weiter an deinem
script finde es super. ;)

Very nice work!

lg.

Sakaschi
 
damit der LMF mod bei der .36er läuft, muß man lediglich in 1 Datei, 1 Zeile anpassen ;)
wer da bisschen aufgepasst hat weis sogar welche ;) denn das einzige was nicht geht ist der Overclock ;)
und ja, der FLAC support geht auch nicht mehr, dafür muß man aber nur die dateien im ocflac ordner durch die aktuellen ersetzen
 
ok danke fufu <3 hehe werde das dann austauschen hab aber momentan eh gerade mit .36 zu kämpfen >.<

das soll endlich richtig laufen xDD^^

lg.
 
-FuFu- schrieb:
damit der LMF mod bei der .36er läuft, muß man lediglich in 1 Datei, 1 Zeile anpassen ;)
wer da bisschen aufgepasst hat weis sogar welche ;) denn das einzige was nicht geht ist der Overclock ;)
und ja, der FLAC support geht auch nicht mehr, dafür muß man aber nur die dateien im ocflac ordner durch die aktuellen ersetzen


Ums genau zu sagen, die zeile vom GOT overclock ins LMF rein, und die Superuser/su vom GOT, das wars? :D
 
Superuser und su sehen identisch aus ;)
ansonsten muß im bootscript nur die "insmod" zeile ersetzt werden ;)

aber das sollte jeder merken, wenn er sich das anschaut ^^
 
Dachte nur, weil das Symbol von der superuser whitelist im GOT anders aussieht als in deniem lmf :x

Hmm.. Was/wo genau muss ersetzt werden durch was? :/
 
was genau siehst du, wenn du die zeile mit dem "insmod" vergleichst ;) wo genau sie versteckt sind mußt du selbst rausfinden ^^ oder du wartest bis zm 10.07, dann lad ich ne update unter neuem Namen hoch ;)

Und mein symbol der Superuser whitelist sieht anders aus, weil ich es selbst ausgetauscht hab ;) aber die dateien selbst sind die Neusten, die ich irgendwo gefunden hab ^^
 
FuFu glaube da warten die meisten lieber bis zum 7.10 :D
warum sich die mühe machen wenn es später es eh irrgendwer macht ^.^
so denken doch alle.
aber thx dein lmf geht perfekt hab alles ausgetauscht und sogar was dazu gemacht :D

thx noch mal fufu<3

lg.
 
naja, warum 2 Wochen warten, wenn man nur 1 Textzeile ersetzen muß ;)
ich könnte das zwar schnell als update hochladen ^^ aber warum :D gibt ja nen komplett neues pack am 10.07 von mir ^^
 
fufu bin gerne dein beta tester :p <3
dürfte ich erfahren was an dem pack alles neu ist? *lieb guck*
freue mich schon drauf^^ deine scripts sind immer so geil <.<

lg.
 
naja ;) mehr dazu wenn dan in meinem Thread ^^ hier ist genug OT drin erstmal ^^ und was neu sein wird, sieht man am 10.07 :D aber wirklich viel neues wird es wohl nicht geben, bin zu faul alles neu zu machen derzeit ^^
 
So, hab ein Update hinzugefügt - näheres im Eingangsposting unter "Update".

eybee1970 schrieb:
Einen kritikpunkt hab ich: warum hast du dalvik delete und data partition delete weggelassen? Oder hab ich was uebersehen?
Sakaschi schrieb:
Das mit dalvik-cache hätteste ruhig mit rein machen können.
Habe es wieder hinzugefügt - vorher konnte man nur die Datenpartition löschen, nun lassen sich auch Dalvik-Cache und Cache-Partition wieder einzeln löschen

@FuFU: Memhack nun wieder separat installierbar :p
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, moppelg und rennic
ich kann den dateianhang nicht laden. ungültiger link :(
 
hanschke schrieb:
ich kann den dateianhang nicht laden. ungültiger link :(

Das muss dann aber an Dir liegen. Beide Links (Full / Update) funktionieren.
 
jetzt ist er sogar weg. also lag es nicht an mir
 
Jepp, hab nen Fehler gefunden und inzwischen beseitigt - ist aber wieder da, war nur ca. 10 min wech.

Habe die Fehlerbeseitigung dazu genutzt um im Theme-Menü einen Eintrag zum entfernen des Hintergundbildes (z.B. das von G.O.T. oder halt ein eigenes) hinzuzufügen, da Android das ja von Haus aus scheinbar nicht vorsieht. Geht natürlich auch per Root Explorer, ich weis... :D aber so muss man nicht suchen, wo das denn noch gleich liegt. Schreibt mir mal ob das auch mit dem von G.O.T. funzt oder ob ich vorher noch die Permissions auf die Datei setzen muss.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte sich einfach überschnitten. ich wollte laden und du hast schon gelöscht aber für mich war der halt noch sichtbar.
 
Update 2 hinzugefügt - nun auch Änderung der build.prop möglich.
 
TimeTurn vielen dank jetzt ist dein script nahezu perfekt^^
vielen dank :D^^
 
Also bei hing es sich nach einigen Einstellungen bei M-Logo auf, aufjeden fall fehlen da die 3D Gallery und die Uhr in dem Skript
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.231
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten