TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

Hab gestern auch mal dein OP getestet, hab .36 drauf und habe die Automatische OC Funktion genutzt auf 1000@56, dann fuhr der zwar hoch, aber dann gabs einen schwarzen Hintergrund und lauter FC´s, nur ein Nandroid Restore konnte meinen Stein vor dem Flashen retten.
 
Das liegt nicht an der Spannung. Du hattest vorher das 700 MHz-OC von GOT aktivert, stimmt's? Dann muss Du erst die mot_boot_mode in den Originalzustand versetzen und danach das OC von TT durchführen, dann geht es auch.
 
ah ok, naja macht jetzt auch nicht, wollte einfach nur mal schauen und falls dies so noch nicht bekannt, zumindest beschied geben.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo und TimeTurn
Also erstmal nen Lob an das OR.

Mich würde jetzt nochmal interessieren ob es irgendwie möglich ist auch Apps2SD mit ein zu bauen, bzw. wie man dies am leichtesten auch noch auf dem Gerät zum laufen bekommt?

habe das ganze mal mit GOTs OR versucht allerdings hängt das Gerät dann immer in ner Bootschleife fest. Liegts evtl daran, dass GOTs Version nicht mit deiner SHOLS 2.36 zurecht kommt?
 
Ich kenne mich mit App2SD nicht aus, weil ich es für obsolet halte - mit Memhack sollte eh genug Speicher vorhanden sein und mit FroYo wird sich das dann eh ganz erledigt haben.

Ich sehe aber keinen Grund warum man es nicht einbauen können sollte - man muss nur halt mit der mot_boot_mode aufpassen - wenn App2SD die ersetzen will, kanns ordentlich scheppern. Wenn App2SD schon drauf ist, sollte das aber funktionieren.

Zur Not die Änderungen des Script erstmal rückgängig machen:

  1. Mit Root Explorer in /system/bin und "mount r+w"
  2. Nachsehen, ob eine mot_boot_mode.bin vorhanden ist, nur wenn dem so ist weitermachen
  3. Vorhandene mot_boot_mode umbenennen, etwa in mot_boot_mode.tt oder sowas.
  4. mot_boot_mode.bin zurückbenennen in mot_boot_mode (das ist die Original mot_boot_mode von Motorola)
  5. App2SD installieren
  6. In die neue mot_boot_mode die Zeile "/system/bin/mot_boot_mode.tt" am Ende einfügen und speichern
  7. Ggf. Memhack töten durch löschen von mot_boot_mode.mh
Hab das selbst nie ausprobiert - sollte theoretisch aber funzen.

@mhz0015: Danke für die Info - ich schaue mir das G.O.T. OR nochmal an und schaue mal, eventuell bau ich das eine Abfrage ein, die diese Situation abfängt.

//EDIT: Ahhh ich sehe wo's möglicherweise dran hängt: Die übernehmen für alle mot_boot_mode.* den Besitz und verhindern so, das mein Script darauf schreiben kann. Weis zufällig jemand das "chown"-Attribut für die Gruppe "Everyone"? Dann könnte ich das einfach rückgängig machen. Hab im App2SD-Thread was von "chown 1000.1000" gelesen - kommt das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, schau einfach in mein apps2sd script ;)
da siehst du, was wichtig ist, das es geht ^^

aber wie ich immerwieder überall sage, wer sich mit apps2sd nicht auskennt, der soll es lieber lassen, denn das kann viele probleme machen ;) und nein, ich bau nix :D da es einfach nicht rund läuft das ganze, es gibt einfach zuviele fehlerquellen
 
Update auf Version 10-07-10

  • Droid X Tastatur integriert (unter Anwendungen)
  • Droid X Theme (normal + blue) integriert
  • Apps gröstenteils aus Themes entfernt, um Platz zu sparen - wenn gewüncht einfach aus dem Originaltheme in system/app kopieren.
  • LauncherPro auf Version 0.6.7.2 aktualisiert
  • ADW.Launcher entfernt
  • Natürlich ist der Fehler beim Übertakten aus dem Hotfix hier nicht mehr vorhanden.
 
Morgen! Zunächst vielen Dank für das Update. Mir ist aufgefallen, dass die droidx latinIME.apk noch die Version mit dem Grafik-Bug ist. Ich glaub, du hast einfach die falsche Version hochgeladen. Im passenden thread hatten wir ja schon über die angepasste eclair Version gesprochen... ist aber nicht gravierend,hab es selbst getauscht. Der einzige Haken ist, dass sie jetzt rot hinterlegt ist und ich das blaue droidx theme benutze. Vielleicht schaust du bei der nächsten Überarbeitung mal drauf. Ansonsten alles top! Danke
 
Danke für die Info - dann hab ich vermutlich wirklich die falsche gezupft. Lege die richtige demnächst nacj, wenn ich das mit dem JIT beta fertig hab
 
Gibt es Screenshots vom Galaxy S Theme?
 
man brauchst du lange für das jit ding ^^
ich hab meins schon fertig :D aber ob ich release bleibt fraglich :D
 
Hey danke :)))
 
Hab mir die JIT gestern erst angeschaut - bei Dir FuFu war sie ja schon vorher drin :p

Hatte mein USB-Kabel vergessen uns so alles in den Stein getippt - was eine Arbeit - um es dann hinterher doch wieder über den Haufen zu werfen. Habe das Script für JIT nun universell konzipiert - es sollte also jeden JIT-Hack installieren können - vermutlich auch Deinen :p :D. Also hier ist es:

---
Update auf Version 10-07-12


  • Droid X Tastatur korrigiert (Danke für den Hinweis @matzego)
  • JIT Beta integriert (Unter Anwendungen / Sonstige)
    [Löscht Dalvik-Cache automatisch]

Download als Anhang im Eingangsposting. Einfach auf die Speicherkarte entpacken und alles überschreiben lassen.

Die JIT Beta war bei mir ein wenig zickig - der Stein stiefelte beim ersten Versuch den LauncherPro zu bedienen neu - aber das wurde ja im Thread dazu auch schon geschrieben - läuft nun stabil, merke allerdings nicht viel Unterschied zu vorher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tomdroid und Rotkaeqpchen
Hallo leute!!!
bin begeistert von dem mod aber ich hab da scheinbar an fehler gemacht......
Meine qwertz hardware tastertur is jetzt eine qwerty!!! es macht mich fertig und wollte nur fragen ob und wie man das umstellen kann:)
mfg e
 
Kann mir nich vorsteleln warum das am Mod liegen soll - habe sowas bisher noch nie gehört-
 
  • Danke
Reaktionen: Rotkaeqpchen
Nach dem ich den ganzen Abend damit rumgespielt habe, habe ich alles zur vollsten Zufriedenheit einrichten können.

DANKE TimeTurn und Co. für dieses Script!

PS: Ist es normal dass ich @1ghz mit jit immernoch nur auf 700 komme bei quadrant?
 
Mir sachter bei 800 / VSel 50: 574
 
Habe heute auch das Script ausprobiert und freue mich vorallen das ich DroidX endlich ohne großen Aufwand installieren konnte.

DANKE TimeTurn und Co. für dieses Script!
 
hi,
wäre es möglich in der nächsten version oder als addon die kleinere Update.zip zu verwenden? bräuchte ein bisschen mehr platz auf meiner sd xD
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten