Timurs kernel nexus 7 2013

N

nicetolife

Neues Mitglied
0
Möchte für meinen Sohn ein Nexus 7 2013 mit Timur´s Kernel in seinem Mustang verbauen. Bin hier schon bald 12 Stunden am tun was das zeug hält .Nur bekomme ich den Kernel nicht drauf . Bootloader ist offen ,rooten auch kein Problem .Anderes Rom crdroid-6.0.1-20160403-flo ging auch ohne Probleme. Aber dieses hier bekomme ich nicht drauf,
image-razor-mob30x.zip . Dann ist alles wie es am Anfang war nur ohne Root.

Das wollte ich installieren nur habe ich es nicht gefunden ,
[ROM] [6.0.1] [MARSHMALLOW] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 13 for Nexus 7. Hatte deswegen das crdroid rom installiert was ja ohne Probleme ging.

Über die flash_all.bat image-razor-mob30x.zip fastboot auf das Nexus installiert. Nur ebend beim neustart alles normal, google kernel , kein timurs kernel in sicht, root ist natürlich auch gleich wieder weg.

Das USBHost kernel (flo601) + service installer ist nicht in der zip vorhanden .Weiss auch nicht ob das bei der V.4.0 sein muss.Bestimmt 20 mal probiert . Hmm wo liegt der Fehler ?

Mfg Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 verschiedene Hardware Ausführungen vom Nexus 7 2013
Wifi = flo
LTE = razor
Man braucht die richtige Dateien für die entsprechende Hardware Ausführung.
Ist das ein Wifi oder LTE Gerät?
 
Hi ja ich weiss , ist Wifi also flo . Habe jetzt das drauf, cm-14.1-20161225-NIGHTLY-flo.Mit dem Kernel ElementalX-N7-6.07. Das ging alles ohne Probleme. flo ist Wifi und deb ist LTE .So wie ich das weiss .Das kann ich ja flashen image-razor-mob30x.zip. Nur finde ich nirgends USBHost kernel (flo601) + service installer.Die war da nicht bei .Habe eine andere version gefunden timur-usbhost-flo502-v3 ,aber ob das damit geht keine Ahnung.

Ist doch normal kein Hexenwerk :) .Nur wenn man die Passenden Datein nicht hat.
Haben doch andere auch hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Timurs habe ich mich nie mit beschäftigt.
Im Nexus 7 2012 Forum gibt es
einen relativ großen Thread
der sich damit beschäftigt hat.
Evtl. findet man da Lösungsansätze.
Mein Nexus 7 Autoeinbau
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.190
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten