"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Ich hab mir gerade die Demo runtergeladen und hab jetzt mal die erste Runde gespielt - ich bin positiv überrascht, weil es sogar auf meinem Samsung i5700 Spica flüssig läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Das ist sehr gut zu hören. Ist ja von der Hardware ungefähr ein HTC Magic oder Google G1 mit weniger RAM aber 800 statt 5xx Mhz. Das HTC Magic hat mich sehr enttäuscht... liegt aber auch an dem Problem mit dem Touch Listener zu dem ich grad natürlich den Artikel nicht finde :/ Vielen Dank jedenfalls für das Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch mal eine Frage zu den Tasks. Als offen habe ich unter anderem noch "Finish Lvl 1". Die Demo hab ich ja nun gefühlte 200 mal beendet. Wieso bekomme ich denn die Aufgabe nicht erfüllt? Ist das ein Bug, oder ist die Demo nur ein Ausschnitt aus dem 1. Level?
 
Gut das du Fragst! :) Also die Task sind so gedacht: Ein Task besteht immer aus 3 Aufgabenteilen. Der erste Task ist also: Beende Level 1 UND sammel dabei alle Honig ein UND mache dazu noch 8 Sweets. ... nur wenn ALLE 3 Teile abgeschlossen sind, am Ende des Levels ist der Task Completed! Bisschen Herrausvorderung soll ja sein ;) Ist am Anfang schwer, aber mit bisschen übung geht das auf Anhieb. Die folgenden Level werden nachher "schwerer zu fliegen" und ein wenig länger. Dabei musst du gucken das du vorwärs kommst da dich ja das schlechte Wetter verfolgt. (siehe anzeige unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam komme ich dahinter. habe sogar zum 1. mal das ende der demo geseeh *g* 2210 sind aber nicht viele punkte oder?

alsoder screen der firma und der loadingscreen ist halt nicht full aber der rest schon. wie sieht das eigentlich mit einer sprachunterstützung aus? deutsch wäre ein nettes goodie ;)
 
hanschke schrieb:
so langsam komme ich dahinter. habe sogar zum 1. mal das ende der demo geseeh *g* 2210 sind aber nicht viele punkte oder?

alsoder screen der firma und der loadingscreen ist halt nicht full aber der rest schon. wie sieht das eigentlich mit einer sprachunterstützung aus? deutsch wäre ein nettes goodie ;)

Ja ein tolles Spiel das in Deutsch ist wäre echt top
 
Ich war mal so dreist mich bei euch in der App zu bedanken. Klick ma auf meinen Namen in den Credits. ;) ... hoffe ich hab keinen Übersehen. Und es stört keinen, sonst melden! Zum Lokalisieren: Wenn es gut läuft werde ich meinen Chef mal belabern noch ne Woche zu investieren. Aber bisher nicht eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moron-pranker
Woohoo! Ich bin berühmt! :D

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Habe es auch mal getestet und muss sagen super game ;-) das vibrieren im Menü könnte man noch ausschalten und die Biene schwerer machen (wie schon vorher gesagt). Sonst echt super :) gute Arbeit
 
Mit dem letztem Update ist es nun eigentlich perfekt. Ich finde auch das die Biene nun schwer genug ist.

Es stört mich nur noch eins und das ist der Start. Der dauert etwas zu lang, manchmal kommt auch ein FC beim Start.
 
muss sagen nach dem update ist das spiel echt super.
Jetzt hat die Biene endlich das perfekte gewicht.

Und echt cool das wir in den credits erwähnt werden
 
So nun meine Meinung zu v1.03, die andere bezog sich noch auf 1.01 ^^
Echt super Spiel das einzige was noch verbessert werden sollte ist die Vibration, vielleicht durch eine Option in den Einstellungen sodass man die Vibration ein und ausschalten kann. Performance stimmt und auch die Grafik ist super :) spiele es auf dem HTC desire HD (android 2.3.3) keine abstürze oder sonstiges. Warte gespannt auf weitere Updates ich bin mir sicher dir fällt noch das ein oder andere ein das du verbessern kannst oder hinzufügen kannst ;-) danke für das klasse game das wird sicherlich viel besser als dillo hills !
 
Ich wusste nicht, dass ich soviel für das Spiel getan habe, um einen special thank zu erhalten :laugh:
Das Spiel ist wirklich super geworden, du hast dir wirklich Mühe gegeben.

danke Benjamin :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.03 lade ich morgen. sonst gib uns die strings und wir übersetzen das hier kurz zusammen.

dillo hills läuft bei mir ja überhaupt nicht. deswegen ist das jetzt meine neue hoffnung hier.
 
@moron-pranker: DOCH! habt ihr. Ihr habt mir gesagt was ihr nicht so mögt, und was euch gefällt. Und ihr habt mich mit einer Liste an Geräten versorgt auf denen das Spiel läuft oder nicht läuft. Und Android-Hilfe.de hat diesen Thread nicht nach dem ersten Post geclosed. ICH habe zu danken!
 
Also entweder spielt hier jeder ein anderes Spiel oder das Spiel verträgt die Density Umstellung überhaupt nicht..

Habe noch Darky 9.3 = Android 2.2 auf meinem SGS oben. Das Spiel ruklt, stockt und ist eigentlich unspielbar..
Der 3 Sekundencountdown ist bei mir ~ 5-9 secs. Das komplette Spiel ist Slwomo und manchmal ist es wieder schnell..

Ich spiele Tiny Wings auf dem iPod Touch und das Spiel ist dagegen nur ein schlechter Scherz..

Falls jemand logs braucht, die kann extrahieren und schicken..
 
Ähm, *hust* Demo..

Lass doch mal die Densi normal.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Für umgemoddedte verhunzte Systeme kann ich nix. Auf dem Galaxy S 2.2.1 läuft es Butterweich.... anschlag 50fps auf die es maximiert ist. Eventuell mal das Telefon entmüllen... oder glücklich mit Dillo Hills und Tiny Wings werden. Das würde ich mich jedenfalls fragen wenn es auf dem Spica oder dem Milestone gut läuft, aber auf dem Galaxy S nicht. .... bitte nicht falsch verstehen! danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhunztes System..

Aja, deswegen kann ich Guns Bro, GuerilleBob, GansgstarMV, Ethernal Darkness, Dungeon Hunters & Co super spielen, nur das Spiel ist ne Rukelorgie bist zum geht nicht mehr..
Aber wenn man nicht drauf eingehen will, dann halt nicht...

Achja, sogar Dillo Hills läuft einwandfrei. Schon komisch das jedes Game funktioniert außer Tiny Bee, aber es liegt sicher an meinem Phone und nicht an der App...

Und alleine schon bis das Spiel startet.. Da sind mal 3-5 sec ein schwarzer Bildschirm und dann kommt der Ladebildschirm..

Nachtrag: Habs gerade nochmals gespielt und es ging jetzt bis auf den letzten Sprung von der Insel rukelfrei. Auch die Startsekunden zählten richtig runter..

Was weiß ich was es da hat..

Edit: IMHO hats geruklt, als der GC zugeschlagen hat..
D/dalvikvm(12869): GC_EXPLICIT freed 832 objects / 62344 bytes in 1025ms

Genau dann hats geruklt..
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Könntet Ihr bitte alle mal auf dem Teppich bleiben.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc und s!Le

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten