"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Hallo

ich hab es mir gestern auch geholt :biggrin: Wirklich tolles Spiel, aber leider stürzt es bei mir (Samsung Galaxy Ace) immer gegen Ende des 3. Levels ab.
 
Cool wäre noch so ein Aufgaben/Bonus System ähnlich wie in Dillo Hills, wo man dann so Hüte freischalten kann. Das würde den Wiederspielwert enorm erhöhen. Klar, ihr habt ja auch schon Aufgaben eingebaut. Aber ich scheitere schon an der ersten. Also, es wäre super wenn man auf leichte Art schon kleine Erfolgserlebnisse verzeichnen könnte. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will. Ist schwer zu beschreiben ;-)
 
Was mir sehr gefällt, das zwischen den Level kein Ruckler ist wie bei tiny wings oder dillo hills. Sehr flüssiger und schneller Übergang.

Allerdings gibt es wohl manchmal Probleme mit den sweets. Gerade in Level 10 hatte ich öfter mal nen sweet obwohl es ein ouch sein müsste. Bei steileren Rampen kam dies vor, wenn man fast senkrecht eintaucht.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
tingy wings gibt es jetzt doch für android?

mein nick war belegt. also heißt der neue hightscoregott mapschke - eine mischung aus maps (spam rückwärs) und hanschke ;)
 
moron-pranker schrieb:
Trotzdem hätte ich einen Verbesserungsvorschlag :) und zwar, dass die Textur von der Eisinsel (dritte Insel) so angepasst wird, dass man sie deutlicher von dem Hintergrund unterscheiden kann, weil wenn man schneller fliegt, dann fällt die Unterscheidung von dem Hintergrund sehr schwer.

Bei Lvl 9 wäre eine Anpassung auch gut, denn wenn man draussen sitzt sieht man in 3 und 9 die Abgrenzung nicht sehr gut. Aber das ist nur meckern auf höchstem Niveau ;-)
 
level 9? so weit war ich noch nicht mal. krass und mein akku ist leer :( mich holt immer das wetter ein.
 
Spinnen die Tasks irgendwie? Mal sind Häckchen dran, und dann wieder nicht.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Morgen :)....
Cool wäre noch so ein Aufgaben/Bonus System ähnlich wie in Dillo Hills, wo man dann so Hüte freischalten kann. ....... Aber ich scheitere schon an der ersten.
Hmm ok, werde ich Montag erwähnen.
Allerdings gibt es wohl manchmal Probleme mit den sweets.
wird geprüft! ... ja die Aufprallwinkelberechnung hat mir schon die ein oder anderen Kopfschmerzen bereitet ^^
tingy wings gibt es jetzt doch für android?
Hmm ich habe bisher nur so ne seltsame App gesehen die glaub ich "Tipps und Tricks" für Tiny Wings bietet. Bisschen irreführend, aber wenn man die Kommentare liest beschweren sich einige auch darueber.
...sieht man in 3 und 9 die Abgrenzung nicht sehr gut.
ok!... lassen wir uns was einfallen.
Spinnen die Tasks irgendwie? Mal sind Häckchen dran, und dann wieder nicht.
Hmm, ansich hat unserer Grafiker alle Tasks kurz vor dem Release durchgespielt. Manchmal sind halt die Bedingungen etwas "fiess" wie z.B. " Do 15 Sweets, but not more than 8 Ouchs" .... wenn du also den 9ten Ouch hast wird der Task wieder als "nicht erfüllt" markiert. Die Tasks sind etwas schwer zu verstehen, aber sie erhöhen die Langzeit herausvorderung enorm. thx!
 
Ok, alles klar. Die task mit 200 drops und 10 pollen nervt mich gerade. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Könnte der Threadersteller bitte am Anfang auf die Vollversionen linken, dann muss man nicht erst die Beiträge durchsuchen.
 
Einfach im Market nach tiny bee suchen.

Die task mit less than 8 ouches is echt mies.. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
@thesparxinc
computer aus und ab in die sonne das wochenende genießen! denke jeder hier wird verständnis haben wenn du erst am montag antwortest.
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
WAS MONTAG!?

:D

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ist es im Amazonstore oder bei andropit möglich ohne kk zu zahlen?

Meine freundin liebt die Demo und ich würde es ihr gern kaufen, hält auf meinem Handy ;)

Oder keine Möglichkeit an die vollversion zu kommen ohne kk?

LG und super spiel :) Performance ist sehr gut bei mir (desire s)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Andoidpit kann man mit PayPal zahlen.
 
Geniales Spiel! habe es gestern auch sofort gekauft und finds super, dass ihr auch das Wildfire so unterstützt. Als ich gesehen habe, wie gut das Spiel läuft, war ich sehr überrascht. Vorallem weil man bei Spielen wie Abduction 2 nicht mal springen kann, ohne 2 Sekunden warten zu müssen :D

Paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

- Immer beim Eintritt zu Level 2 reagiert die Biene für etwa 2 Sekunden nicht auf meine Touches, wodurch ich oft unkontrolliert irgendwo hinein fliege ;) Ist mir aber nur bei Level 2 aufgefallen, sonst scheint es überall problemlos zu funktionieren.

- (Bereits erwähnt: manchmal "Sweet" statt "Ouch")

- Bei der englischen Beschreibung "Aim of the Game": Der dritte Punkt "Make as much as 'sweet' jumps". Der Satz macht so aus meiner Sicht keinen Sinn. (as many 'sweet' jumps as possible?)

- Weiss nicht ob das gewollt ist oder nicht: Wenn man etwas Speed aufbaut und dann eine Sweet-Landung macht, kann man mit vollem Speed unendlich lang am Boden entlang sliden, wenn man den Touchscreen nicht mehr loslässt.

Sind aber alles kleine Dinge, bin immernoch sehr begeistert vom Spiel :)
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
moron-pranker schrieb:
Bei Andoidpit kann man mit PayPal zahlen.

Danke die schön fröhlich angemeldet und dann muss man min. 5€ aufladen. Das ist auch nicht soooo super ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grüß euch :)

Immer beim Eintritt zu Level 2 reagiert die Biene für etwa 2 Sekunden nicht auf meine Touches, wodurch ich oft unkontrolliert irgendwo hinein fliege Ist mir aber nur bei Level 2 aufgefallen, sonst scheint es überall problemlos zu funktionieren.
Ok, vermerkt!... Es wird beim überfliegen des Wasser die eingaben Biene "gelocked", damit man nicht ausversehen ins Wasser fällt. Werde ich mal sehen das ich das noch etwas früher wieder freigebe.

Bei der englischen Beschreibung "Aim of the Game": Der dritte Punkt "Make as much as 'sweet' jumps". Der Satz macht so aus meiner Sicht keinen Sinn. (as many 'sweet' jumps as possible?)
Wird korrigiert. ... "Aim of the Game" find ich pers. auch seltsam. Reimt sich so komisch ^^

Wenn man etwas Speed aufbaut und dann eine Sweet-Landung macht, kann man mit vollem Speed unendlich lang am Boden entlang sliden,
War schon gewollt, aber seit dem die Biene schneller zu Boden fällt wenn man drückt (das war vorher etwas langsamer) ist die Biene im allgemeinen auch schneller geworden. Ich werde noch etwas dran rumschrauben so das man etwas mehr Geschwindigkeit verliert beim Bergauf rutschen.


Wiedermal vielen Dank für die Anregungen.

Freut mich das es euch gefällt, und wir arbeiten weiter an Pads, Performance, Content und Bugfixes.

Ich wollte nur vor Release nicht schnell noch was einbauen was dann nicht getestet werden kann.

Seltsamer weise schmiert es auf meinem Milestone grade ab wenn ich von der Wolke eingeholt werde. Ich hoffe das ist bei euch nicht so... wenn doch... SEHR PEINLICH!

Wird auf jedenfall gefixt.

lieben gruß,
Benjamin


btw!
Platz 10 Top New Paid.... ich hab Pipi in den Augen verdammt! Ich kann mich nur vor euch verbeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir zwei kleinere Bugs gefunden.
1: Ist mir bis jetzt zwei oder drei Mal passiert. Wenn man von der Regenwolke eingeholt wurde, dann wird die Statistick für das Spiel nicht angezeigt, stattdessen landet man sofort im Hauptmenü, allerdings hört man dann im Hintergrund nicht die Standartmusik, sonder die Regengeräusche, wenn man auf Play drückt, dann startet ganz normal ein neues Spiel ohne irgendwelche Bugs.
2: Wenn man bei den Credits deinen Easter Gegg aufruft, dann blinkt für eine Sekunde die Statuszeile auf, dann blinkt sie alle fünf Sekunden zweimal hintereinander auf.
Und da wäre noch was, aber ich weiss nicht, ob ich es mir nur einbilde, oder ob es wirklich so ist. Mir kommt es vor, dass ungefähr bei dem dritten Spiel das Spiel anfängt ein bisschen zu ruckeln, wenn man die Anwendung dann beendet und wieder startet, läuft alles wieder flüssig.

Mein Handy ist das LG Optimus One mit dem OpenOptimus ROM (Android 2.2.2) Dalvik 32 MB, JIT und HW Beschleunigung eingeschaltet.

mfg moron-pranker
 
Hat schon irgendjemand Task 1 geschafft?

Wenn ich 8 "sweets" mache fliege ich immer über den Honig drüber dadurch kann ich den nicht abschließen...ich bin grad echt am verzweifeln -_-
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
Zurück
Oben Unten