Tipp: Akku immer im Auge behalten

Krzych600 schrieb:
/EDIT
Bitte
ES wehre sinnvoll das alle in Profil schreiben welches Modell von Adam und was ein ROM ist drauf

Das Problem ist nur, dass man vielleicht ab und zu sein ROM wechselt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk
Abgesehen davon, dass wir hier völlig Offtopic geraten sind, die Hardware wäre ja in erster Linie schon hilfreich.
 
Das Problem ist nur, dass man vielleicht ab und zu sein ROM wechselt :winki:

und was ein Problem darstellt kurz in Kontrollzentrum / Signatur bearbeiten und Text enden ???
verschiedene ROM haben doch unterschiedliche Eingenschaften !!!!!
 
So Bezüglich Akku

So ich glaub 70-80 % Akku gehabt - heute nur mal kurz in der Früh eine Mail geschrieben. dann lag es bis jetzt im Standby von halb 9 in der früh weg - hab jetzt noch 51 % Akku.


Scheint garnicht so schlimm zu sein, oder?
 
Joa sieht bei mir ähnlich aus.
Ist jetzt knapp 10 Stunden an, davon das meiste im Standby.
20 min Wlan. Ein bisschen Angry Birds und rumgespiele und bin noch bei 75% Akku.

Denke das ist ein ganz ordentlicher Wert.
Hab allerdings den CellStandyFix drauf.
 
Ich nicht, bei mir ist Mobilfunk Standby 50%^^
 
Habe das Adam jetzt 5 Stunden benutzt, hauptsächlich gesurft. Display auf automatischer Helligkeit. Akku auf 28% ... ist okay, aber mehr echt nicht
 
Ich hatte heute nach ziemlich genau 12 Stunden noch 20%. Ca. 5 Stunden intensive Nutzung und ca. 7 Stunden Standby mit aktiviertem 3G aber außer Google Account synch keine "Datennutzer". Das Display hatte ich einige Zeit ohne Hintergrundbeleuchtug genutzt ( direkte Sonne von hinten sei Dank).
 
Scheint der Unterschied zwischen Pixel Qi und LCD ja echt groß zu sein, oder ich habe Pech oder mache was falsch .. ;)
 
8:40 - 9%
Flugzeug Modus ( kein aktives Verbindung )
nur eBook - Helligkeit auf Auto davon ca. 2h ohne Beleuchtung :blink:

Das ist schlecht, sehr schlecht :angry:
 
gnometech schrieb:
Joa sieht bei mir ähnlich aus.
Ist jetzt knapp 10 Stunden an, davon das meiste im Standby.
20 min Wlan. Ein bisschen Angry Birds und rumgespiele und bin noch bei 75% Akku.

Denke das ist ein ganz ordentlicher Wert.
Hab allerdings den CellStandyFix drauf.

UND ? was ein model ? 3G? PQI ? ROM ?

kannst du bitte das in dein Signatur antragen :winki:
 
Könntest Du es bitte jedem selbst überlassen, was erst in die Sig einträgt? Das lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben.

Ich für meinen Teil trage so etwas nie ein, alleine schon deshalb, weil ich 3 Androiden habe, 2 davon mit ständig wechselnden Roms.

Danke.

LG,
Deanna
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte und djmarques
@krzych

Du hast es einmal gepostet und das reicht, du musst es nicht öfters posten, es ist jedem selbst überlassen ob er/sie es in die Sig schreiben will oder nicht.
 
ok verstanden, ich halte die Schnauze ..:huh:

aber trotzdem machte ich gerne wiesen warum hat er solche super Ergebnisse !!!:blink:

Edit/ Danke gnometech sehr nett von dir ..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kleines Akku Update:

Der kleine ist jetzt etwa 24Stunden an.
Benutzt habe ich ihn etwa 4-5 Stunden.
Rest Standyby.
Benutzung war WLAN surfen, ein bisschen zocken emails und sowas.

Habe jetzt noch 22% Akku.

Denke das ist in Ordnung.

PiQi 3G Version mit CellStandby fix und Stock Rom.
 
Gestern Abend rund 5 Stunden gesurft über Wlan bzw. Apps installiert usw. Über Nacht 7h im Standby gelassen. Heute Morgen hatte ich noch 46% Akku.
Adam liegt weiter im Standby. Mal schauen ob gegen Spätnachmittag noch etwas Energie drinsteckt :)

Werde am Wochenende mal mehr testen können. Momentan bin ich echt begeistert.


PiQi 3G Version+Stock Rom Version NIP92040311 mit Market, kein CellStandby fix sondern Flugmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam lief jetzt 5 Stunden, davon etwa 4 1/2 stunden im Standby. 82% sind noch übrig. Verantwortlich für die Entladung ist "Telefon inaktiv" mit 67% (meine Güte, könnte man ohne diesen scheiß viel sparen!), 17% WLAN, 14% Display, 3% Mobilfunk-Standby
 
das die dass nicht schaffen richtig machen ...wenn ich schalte die 3g Aus dann sollte auch Aus sein und kein Strom saugen .:angry:
telefon inaktiv 52 %
Display 47 %
And. Sys 3%
:blink::angry::thumbdn:
gib es ein app fuhr Akku -Strom Verbrauch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krzych600 schrieb:
das die dass nicht schaffen richtig machen ...wenn ich schalte die 3g Aus dann sollte auch Aus sein und kein Strom saugen .:angry:

gib es ein app fuhr Akku -Strom Verbrauch ?

Schau dir mal android assistant an, der Zeigt der welche Anwendung wieviel verbraucht hat.
 
Kuriose Sache - hatte den bzw. das Adam jetzt geschätzte 8-10 Stunden im Betrieb, und der Akku zeigte beim letzten Einschalten noch 48 % an.

Dann allerdings nach weiteren ca. 30 Minuten im Betrieb schaltete sich das Tablet aus mit der Meldung, dass es ans Stromnetz angeschlossen werden soll - sprich, es war leer. Demzufolge kann das mit den 48% ja nicht gestimmt haben.............hattet Ihr auch schon derartige Beobachtungen ?
 

Ähnliche Themen

B
  • bestmichels
Antworten
9
Aufrufe
3.884
harvey186
harvey186
moviecut
  • moviecut
Antworten
7
Aufrufe
2.136
SphaeroX
S
Casamonte
Antworten
6
Aufrufe
1.686
ZeroOneB
Z
Zurück
Oben Unten