Tipp: Alice auf Sony Tablet S

obicom

obicom

Stammgast
202
Ich hatte das Sprach-Tool (Siri Clone) Alice schon auf meinem Samsung S2 installiert und wollte es nun auch auf meinem Sony Tablet S einsetzen. Der Android Market sagt aber, das die App nicht kompatibel sei. Auf dem Tablet wird es im Market erst gar nicht angezeigt.

Ich hab die app jetzt einfach von meinem S2 kopiert und auf dem Sony S installiert ... und siehe da .. es läuft einwandfrei .. wenn auch nur im "Hochkant-Modus"
 
Kannste die APK mal wo hochladen?

Habe natürlich das gleiche problem.... Im Market : Ihr Gerät ist nicht kompatibel:scared:
 
öhm ... darf ich das?
Send mir doch mal deine Mail Adresse per PM ... :sleep:
 
Hmmmm

Ist doch eh kostenlos .... wenn ich mich recht erinnere

Ansonsten guck mal in die Privaten Nachrichten - da steht gleich meine E-Mail Adresse!

Danke schonmal!
 
Kostenlos heißt nicht, das man es außerhalb vom Market anbieten darf ...

Du hast Post :)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten