Tipp: Anpassbare Energiesteuerung in der Statusleiste (JVT deodexed)

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Hab jetzt hier im Forum noch nichts dazu gelesen, deswegen wollte ich mal darauf hinweisen, dass es hier im XDA Forum eine Zip zum flashen gibt, um die Energiesteuerung in der Statusleiste anzupassen.
Funktioniert super mit der deodexed JVT !

Absolut genial, genau das was ich immer wollte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: minka65
Nett :)

Vielleicht verschiebt man das aber besser mal in den JVT Thread oder? Da sind ja bereits einige Mods/Addons und auch die deodexte JVT verlinkt :)
 
ist auch für odexed da
 
Stimmt, hätte ich auch direkt in den JVT Thread schreiben können.

Bin wirklich begeistert davon, deswegen ist Extended Controls bei mir runtergeflogen. Mehr brauch ich nicht :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.039
beicuxhaven
beicuxhaven
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten