[Tipp] S8 Launcher auf Galaxy S7/S7 Edge

Legende79 schrieb:
Endlich hin bekommen aber noch eine Frage bixby sprachsteuerung funktioniert nicht oder
Wie hast du es hinbekommen?
Bei mir funktioniert es nicht..
 
Ich hab erst neue Version von touchwiz installiert von apkmirror dan bixby Home dazu bixby Service bixby Vision dazu installiert am Schluss verlangte bixby ics update das hab ich auch von apkmirror runtergeladen jetzt geht's
[doublepost=1493548304,1493548173][/doublepost]Ich hab jetzt s voice weckfunktion unbenannt auf Hallobixby haha
[doublepost=1493548464][/doublepost]Nur bei bixby vison geht camera nicht an
 

Anhänge

  • Screenshot_20170430-132250.png
    Screenshot_20170430-132250.png
    143,3 KB · Aufrufe: 320
Kannst du mir den direkten Link von der neusten Bixby ICS apk geben?irgenwie nehme ich immer die falsche Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
Herzlichen Dank.@Legende79
Nein das habe ich bis jetzt auch noch nicht am laufen.
Sobald ich es hinbekomme,sag ich Bescheid

Wenn es möglich wäre den Bixby Button(Die funktion) vom s8 auf dem S7 (edge) auf unseren Home Button zu übernehmen/ überspielen! Dann sollte es gehen mit Voice

Edit;Wehr mit der App CMH Probleme bekommt!
Hier das Update
 

Anhänge

  • com.samsung.cmh_3.0.69-306900000_minAPI24(nodpi)_apkmirror.com.apk
    782,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal bitte die jeweiligen Versionen aufschreiben, die ihr verwendet. Ich komme da irgendwie nicht mehr ganz mit.
Wäre super von euch!
 
Bei mir hängt sich das Handy in unregelmäßigen Abständen auf mit dem s8 Launcher.
Ich mag den sehr aber da sich das Handy in unregelmäßigen Abständen aufhängt wieder weg.
Hat hier noch wer das Problem?. Manchmal geht es 2 Tage dann auf einmal wieder täglich
 
Kann ich nicht sagen,der Launcher läuft ausgezeichnet. Ich würde sagen du hast bestimmt die aktuelle S8 Musik App drauf!
Die ist da für verantwortlich. Wird hier und im Playstore drüber beschrieben. Die Verursacht das Problem.
 
Nein habe nur den Launcher in der aktuellen Version drauf und bixby. Kein music oder so
 
Der Mai pash lverweigert einige S8 Apps zu installieren.
Hoffe das wir den S8 Touchwitz und Bixby in der nächsten Android Version auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mehr
 
Hi, bei mir kommt bei Bixby immer die Meldung: Verbindung zum Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut.

Hat jemand 'ne Idee?
 
Hat auch irgendwer die spracherkennung, oder kommt die erst später?
 
Möchte nach langem wieder mal ein kleines Feedback zum S8-Launcher geben: Da mir irgendwann das Ruckeln zu blöd wurde, habe ich den Launcher wieder deinstalliert und mehrere Monate den alten S7 TouchWiz verwendet. Aus Neugier habe ich vorgestern die aktuellste Version des S8 heruntergeladen und wieder installiert. Siehe da: Das Ruckeln ist weg! Der Launcher ist jetzt viel flüssiger und interagiert wesentlich besser mit dem S7 als noch beim Release. Alle Samsung Apps arbeiten perfekt mit dem Launcher zusammen, ich bekam auch keine Fehlermeldung bei S Health. "Swipe to open" und die größere Ordneransicht sind ganz klare Vorteile gegenüber dem "alten" TouchWiz. Die Symbole sind zwar eine Spur kleiner, aber mit dem richtigen Theme kann man diesen Schönheitsfehler etwas korrigieren. ich kann also wirklich jedem, der ein S7 oder S7 Edge hat, den neuen Launcher uneingeschränkt weiterempfehlen!
 
@ITX welche Version vom Launcher und Bixby nutzt Du jetzt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
873
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
2
Aufrufe
1.086
mausbock
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Marek McFly
M
Zurück
Oben Unten