Tipp: smart Keyboard pro

moviecut

moviecut

Stammgast
413
ich wollte euch hier mal smart keyboard pro ans herz legen! kostet zwar n bisschen was, aber ich komme jetzt viiiel besser mit dem tippen klar.habe die tasten auf maximale größe und maximalen abstand eingestellt. und jetzt macht das tippen richtig spaß, was vorher ein krampf war. probiert es mal aus, es lohnt sich!!
Bei bedarf kann ich meine Konfig mal hochladen, so wie ich es bei mir eingerichtet habe.
 
ein Bild wär schön :)
 
Werde ich heute Abend mal machen! Das Problem ist, dass man soviel konfigurieren kann, dass es eigentlich nur ein Beispiel-Bild sein kann. Man kann z.B. entscheiden, ob man Cursor-Tasten haben möchte oder nicht, man kann seperate üöä-Tasten aktivieren und Deaktivieren, man kann wie gesagt die Tastengröße und den Abstand einstellen. Alles sehr sehr komfortabel wie ich finde! Also die 2 Euro lohnen sich in meinen Augen absolut! Hier gibts ein paar Bilder

Ich werde heute Abend mal ein Foto von meiner jetzigen Konfig machen und die Konfig dann auch mal hier hochladen!
 
OK, das reicht mir schon.
 
Meins auch, habe es auch auf meinem Galaxy Tab drauf :)
 
Benutze derzeit auch das Thumb Keyboard. Die Splittung des Keyboards im Landscape-Mode finde ich da sehr gut, wenngleich es auch Nachteile hat, wenn man nur mit einem Finger schreibt...
 
dann nimm den 2. aus der Nase :)
 

Ähnliche Themen

L
  • ladam
Antworten
3
Aufrufe
2.386
ladam
L
B
  • bestmichels
Antworten
9
Aufrufe
3.887
harvey186
harvey186
harvey186
Antworten
37
Aufrufe
13.449
funtron
F
Zurück
Oben Unten