Tipp: Toller Launcher im Nexus-Style

Mit WinRar
ich entpacke sie aber nicht, sondern füge die neuen Grafiken ein
 
  • Danke
Reaktionen: jans
... so siehts jetzt bei mir aus. Passende "Nexus-Quadrate" statt den Punkten.

@fruchtzwerg: Musstest du eigentlich auch die Widgets neu platzieren nachdem du die Launcher.apk getauscht hast?
 

Anhänge

  • snap20100325_125749.png
    snap20100325_125749.png
    46,4 KB · Aufrufe: 204
  • snap20100325_125823.png
    snap20100325_125823.png
    41,3 KB · Aufrufe: 207
Nein,
ich habe ja nix an der Größe geändert!
Wenn ich was an der Größe ändere dann muss ich
das doch in der .xml Datei ändern und das kann ich (noch) nicht
 
hmm komisch, denn an der Größe habe ich auch nichts geändert.
 
hast du das über adb gemacht oder geflashed?
ich habs als update.zip geflashed
vielleicht liegt es daran
 
Habs über adb gemacht - deshalb wahrscheinlich.
 
Geht diese Launcher auch auf dem Galaxy????
 
Meico schrieb:
Geht diese Launcher auch auf dem Galaxy????

das kann ich dir nicht sagen!
da warte mal bis sich einer der profis
meldet.
aber das ist hier die magic abteilung, vielleicht fragst du mal in dem passenden forum nach
 
Neue Version 0.6

... werde ich gleich mal testen! :)

Changelog
2010.03.26 (v0.6)

  • Added settings screen
  • You can now select screen number from 2 to 7.
  • You can now select if the drawer will animate on open or just show.
  • You can now select the background method for the drawer (normal one/fast scrolling one like beta .5d_fast)
  • You can select the number of application columns to show on Portrait/Landscape from 1 to 6/8 respectively
  • Added "dots pngs" to support upto 7 screens.
  • Changed the previews bg picture to a narrower one (fixing a bug in .6rc1)
  • Note for themers, the "traditional pattern_carbon_fiber_dark.png" is used again, but only shown if user uncheck "fast Drawer"

6pcb34.png
 
das gibt aber eine fummelei
jetzt muss ich pro seite 6 punkte anpassen :)
 
1. Test:
Wow - läuft verdammt flüssig

@fruchtzwerg:
mhm lol - genau das habe ich mir bei meiner Modifikation auch gedacht - weiß nicht ob ich mir das nochmal antue.
 
Hm. Die 0.6 läuft leider nicht auf meinem Magic. Auch nach nem Dalvik-Wipe (wie im Amiforum angeraten) nicht. Die 0.5 ging noch.

EDIT: Läuft doch. JIT VM war der Übeltäter und nach dessen Deinstallation lief der Launcher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh... wie geil! Super schnell und sieht richtig gut aus... wie komme ich ins screen menü?
 
Viel flüssiger als der Super D 1.10.2 Nexus Launcher!
Kanns jedem nur empfehlen!
 
System Error schrieb:
Eh... wie geil! Super schnell und sieht richtig gut aus... wie komme ich ins screen menü?

Einfach Menü drücken, dann kommt ein Menü von unten hoch. Dort auf ADWSettings.
 
kann mich den begeisterungsstürmen nur anschließen. super schnell und sieht noch gut aus, immer eine gute kombination. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Schade. hätte es gerne mal getestet, aber funktioniert leider nicht mit dem Rom von Max.
 
th2811 schrieb:
@fruchtzwerg:
mhm lol - genau das habe ich mir bei meiner Modifikation auch gedacht - weiß nicht ob ich mir das nochmal antue.

Das sage ich dir :)
Aber vielleicht versuche ich nochmal was!
Mit welchem Programm kann ich die .xml-Dateien öffnen und bearbeiten?
 
fruchtzwerg schrieb:
Das sage ich dir :)
Mit welchem Programm kann ich die .xml-Dateien öffnen und bearbeiten?

Mit einem normalen Text-Editor.
 
Nee, das habe ich schon versucht :(
Da erscheinen dann nur lauter Hieroglyphen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
804
Badly
B
J
Antworten
2
Aufrufe
5.254
jim_beam88
J
F
Antworten
10
Aufrufe
4.820
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten