Tipp: Toller Launcher im Nexus-Style

th2811 schrieb:
Du solltest vor dem Einspielen ein Backup gemacht haben, dass du wieder zurückspielen kannst!?
Alternativ die originale Rom erneut drüberflashen.

Gut das man mir das sagt, nachdem ich die App installiert habe... Ich werde wegen dem kack Launcher, doch nicht wieder flashen..
 
androidler schrieb:
Gut das man mir das sagt, nachdem ich die App installiert habe... Ich werde wegen dem kack Launcher, doch nicht wieder flashen..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ;)

"NANDROID (just be cautious)"
 
Das hätte man hier aber auch einfach mal erwähnen können...
 
androidler schrieb:
doch nicht wieder flashen

Soviel ich weiß verlierst du nichts (Einstellungen, Programme, Daten, etc.), wenn du das originale ROM einfach "drüberbügelst".
 
Alternativ kannst du die launcher.apk auch per ADB ins System zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
androidler schrieb:
Das hätte man hier aber auch einfach mal erwähnen können...

Sorry!
"Newcomer" brauchen im Normalfall die Anleitung, erfahrene Benutzer wissen dass man solche Vorgänge nicht einfach durch Deinstallation rückgängig machen kann.

Dennoch habe ich es jetzt in den Beiträgen ergänzt!

Wenn du weitere Hilfe zum Zurückspielen der originalen Launcher.apk brauchst, dann gern!
 
  • Danke
Reaktionen: System Error
th2811 schrieb:
Aktuell (28.04.2010):
http://www.jbthemes.com/anderweb/ADW.Launcher.0.6.9beta9.zip

Anleitung im 1. Posting (Link) lesen! - Empfehlung Nandroid-Backup!

Einige Neuerungen (Dock, LAB, RAB, ...) - WOW
Meiner Meinung nach nun besser als Helix!
Das Dock gibt es schon seit 069b2. Nur noch nicht in der Form. Das aus b2 ist nicht mit b9 kompatibel. Wenn man also vorher das Dock genutzt hat, dass werden zuerst alle Icons übereinander angezeigt. Einfach löschen und neu ordnen.

Auf jeden Fall verdammt schnell und ich kann nicht mehr ohne. Gerade LAB und RAB haben es mir angetan, auch wenn ich noch auf die Option warte, dass man von den "innovativen Icons" zu normalen wechseln kann ^^
 
sehr geil die neuen LAB und RAB
macht einfach spaß der neue Launcher
 
Nur mal so nebenbei ein paar Screenshots:
Ohne ausgefahrene Appbar:

Mit ausgefahrener Appbar:
 
Sagt mal leute,mit der rom von max krieg ich den launcher nicht zum laufen...
Ist das ein generelles problem mit dieser rom?
 
Schick mal nen Link zu der ROM
 
Hallo!

Habe derzeit den neuesten Launcher laufen, wenn ich jetzt die neue Cyanogen rom flashe, muss ich vorher mein Backup drüberziehen damit ich wieder den alten launcher habe oder überschreibt das neue rom den neuen launcher einfach?

danke, lg
 
Wie Geil!!! Dieser Launcher ist der Oberhammer!

Trotzdem kurze Frage:
LAB und RAB - versteh die Funktion nicht...
 
Das sind Platzhalter, du kannst da Verknüpfungen reinziehen
 
  • Danke
Reaktionen: System Error
Ah! Cool! Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
803
Badly
B
J
Antworten
2
Aufrufe
5.254
jim_beam88
J
F
Antworten
10
Aufrufe
4.818
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten