Tipp: Toller Launcher im Nexus-Style

was ist LAB RAB?
 
loldroid schrieb:

2 Postings vor deinem:

"Das sind Platzhalter, du kannst da Verknüpfungen reinziehen"
 
Und gibts schon ne lösung für das nicht funktionieren des launchers bei der rom von max?
 
Ich hab mal ne Frage
Wie bekomme ich mehr als eine Verknüpfung auf jeweils eine Seite neben den Launcher?
 
Luemel schrieb:
Ich hab mal ne Frage
Wie bekomme ich mehr als eine Verknüpfung auf jeweils eine Seite neben den Launcher?

Also bei LAB/RAB (links und rechts vom Launcher-Icon) ist nur eine Verknüpfung möglich. (Derzeit - mal schauen was noch kommt)
 
Hö? ach das ist dann die ausgefahrene Appbar auf den Screenshots eine Seite vorher, wie aktiviert man die denn?
 
Luemel schrieb:
Hö? ach das ist dann die ausgefahrene Appbar auf den Screenshots eine Seite vorher, wie aktiviert man die denn?

Als würdest du den Drawer hochziehen ;)
 
Kurze Zwischenfrage: Hab jetzt die etwas weiter oben verlinkte beta6 drauf.
Sind bei euch die Dots (die kleinen Punkte links und rechts, die die Seiten angeben) nun auch grau? Die waren vorher nämlich richtig weiß.
 
Ja sind bei mir auch grau
 
Kann man den Launcher auch wieder runterschmeissen?
 
Flash einfach das CM nochmal drüber?
Deine Settings bleiben ja vorhanden, der Launcher sollte aber ersetzt werden.
 
moin.
hab jetzt auch den awd launcher für mich entdeckt. allerdings habe ich diese LAB und RAB nicht. habe aktuelle SuperD (1.11 oder so) und schon verschiedene launcher versionen probiert..0.6.999999.2,0.7beta7, und die aktuelle version 0.7rc1 (only MDPI support, for g1/magic/MyTouch3g users with low /system/ space).

aber ich kann weder den launcher nach oben ziehen, noch zur seite, das diese LAB und RAB erscheine. das einzige was funktioniert ist, wenn ich lange auf die punkte halte die vorschau der screens.

ich hab auch in den awd-settings nicht soviele einstellmöglichkeiten wie auf den screenshots.. ich hab nur "drawer settings", keine "screen preferences" noch "preview settings".

fehlt mir noch irgendwas, oder geht es mit dem superD nicht? hab schon gesucht aber nix gefunden. vllt weiß jemand ne lösung. vielen dank :)
 
Du hast ein Donut-ROM. Ich weiß es nicht mit Sicherheit, wär aber möglich, dass man für die von dir beschriebenen fehlenden Funktionen ein Eclair-ROM braucht (z.B. CM 5.0.7).
 
Diese Dinge gibt es erst ab der 0.7beta6 oder so.
Die Versionen ab 0.7beta* sind nur für 2.1, also Eclair Roms, gedacht.
Nutze am besten die 0.6999*. Diese ist für Donut Roms, hat aber weniger Funktionen, also kein LAB und so
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
803
Badly
B
J
Antworten
2
Aufrufe
5.253
jim_beam88
J
F
Antworten
10
Aufrufe
4.818
elmir23
elmir23
Zurück
Oben Unten