Tipp: Wie man ADWLauncher auf dem Adam installiert

@ djmarques, großer Boss. Ich sehe gerade "gesendet durch Android-Hilfe.de App" und hab mir die auch gerade aufs Desire gezogen. Lässt sich leider nicht von Haus aus auf die SD-Card verschieben und mein Telefonspeicher neigt sich dem Ende zu. Irgendeine Chance, dass in Bälde ein Update kommt, mit der Möglichkeit die App zu verschieben?
 
Bei mir ging die Verschiebung auf meine SD-Card. Habe Android 2.2. Einstellung=>Anwendungen=> Anwendungen verwalten, dann das app androidhilfe auswählen und dort auf SD-Card verschieben auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Option war bei mir ausgeblankt. Hab auch 2.2 auf dem HTC.
 
Großer Boss bin ich nicht :flapper:

Du keine Ahnung... beim SGS hab ich dieses problem nicht - 2GB Apps musst erst mal schaffen :lol:

Ich werd aber mal fragen.
 
Dankeschön.

So, nach all euren Tipps hab ich auch den Launcher Pro installiert, getestet und für schmackhafter als den ADW Launcher gefunden, habe die 2 Euro fünfzig Preisgeld entrichtet und gleich die Vollversion freigeschaltet.

Vorsichtshalber habe ich mir den Launchswitcher installiert und dann den Launcher Pro als Standard definiert.

Das hat den Vorteil, dass beim Drücken des HOME-Buttons nicht mehr die installierten Launcher angezeigt werden, sondern dass die Vorschau aller Homescreens auf dem Bildschirm eingeblendet werden.

Da ich es von HTC Sense so kenne, habe ich mit Launcher Pro auch gleich 7 Homescreens eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.396
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.628
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.319
JensEE
J
Zurück
Oben Unten