Tippen um Favoriten hinzuzufügen ist was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo, zur Abwechslung mal ne Noobfrage :laugh:

Ich habe nun Titanium Backup und bin so fröhlich am löschen (gab da ne Liste, was man löschen kann).

Nun habe ich auf dem 3. Homescreen eine Anwendung, bei der steht:

" Tippen um Favoriten hinzuzufügen "

Leider steht nirgendwo, wie diese Anwendung heisst, bzw. von wem sie ist.

Habe auch schon " Tippen um Favoriten hinzuzufügen " bei Google eingegeben, da ich ja erst mal selber suchen muß, bevor ich frage.

Habe aber nix gefunden.

Nun, da ich den Namen der Anwendung nicht kenne, kann ich diese natürlich auch nicht in TB in der Liste finden, da dort die Anwendungen mit Namen bezeichnet sind.

Kann mir evtl. JMD sagen , wie das Ding heißt, damit ich überprüfen kann, ob ich das löschen darf ?

Vielen Dank und sorry für die Anfängerfrage !
 
Das ist ein Widget, das ermöglicht sich Internetseiten direkt auf dem Homescreen anzusehen. Lösch es einfach vom Homescreen und gut ist, ich glaube kaum dass man das iwie ganz löschen kann und wenn ja, dann bringt es wahrscheinlich eh nix;)
 
Ich danke Dir !!! :smile:
 
Geklärt und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.780
Foh
Foh
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
G
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten