Tipps bei einem Wasserschaden?

A

Andii1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

es hat meinn Handy voll erwischt. Wasserschaden durch Eintauchen in Wasser, im Schwimmbad. Ja, ich war so dämlich und hatte in meiner Badeshorts...:mad2:
Im Display war noch Wasser zu erkennen, das hat sich mittlerweile verflüchtigt, nachdem ich die SIM-Karte entfernt habe.
Was haltet ihr von Tipps wie 50Grad und ab in Backofen? Oder über Nacht in Reis?
Freue mich über jeden einzelnen Tipp.:thumbup:
Danke dafür
 
Hallo,

danke für den Tipp.
Ich trau mich da aber nicht ran.

LG hat mir heute tatsächlich empfohlen es mit einem Fön (Kaltluft) weiter trocken zu legen und dann nach ein paar Tagen anzumachen.

Ich habe es gestern Abend nach 24 Stunden angemacht und siehe da, es lief...Der Akku zeigte nur keine Stärke an, also geladen. Danach trotzdem 0% Akku (angezeigt über eine App). Aus ging es nicht, wollte den Akku also komplett entladen und habe deshalb die Display-Helligkeit angelassen.
Heute morgen dann aber ende. Zeigt mir, dass der Akku-Deckel nicht richtig drauf ist, mehr nicht. Werde es noch mit einem neuen Akku probieren und mir dann am WE wohl ein neues LG GT 540 kaufen...

Auf dem Display kann man den Wasserschaden recht gut sehen. Tja, dumm gelaufen für mich.
Wünsche euch allen, dass euch so etwas nicht passiert.

Ade,

Andreas
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.319
reeky
R
M
  • mechanical_man
Antworten
1
Aufrufe
3.114
lol98lol98
lol98lol98
A
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Anntilla
A
Zurück
Oben Unten