Tipps und Erfahrungen mit Apps (mit bezug auf das Nexus und ICS)

ich hab das gefühl, dass viele Apps/Widgets dem HD Screen vom Nexus nicht wirklich gerecht werden! also wirklich schlecht sehen nur wenige von den bekannten aus, aber irgendwie hab ich manchmal das gefühl "da geht noch was" :D
 
Punisher schrieb:
Beautiful Widgets läuft bei mir aber ausm Market :)

Habe es nun auch auf meinem GN, aber BW wird nicht unter den Widgets gelistet.

Zwar kann ich alles wie gehabt mit dem Icon starten und auch einrichten, aber es erscheint kein Widget.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so bestätigen. Sehe unter Widgets dann auch nix. Kannst ja mal ausprobieren einmal neu zu starten...
 
Richtig!

BW unter ICS benötigt einen Neustart.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche App benutzt ihr um die Nortification LED anzusteuern?!

Blöd das Google da keine eigene Lösung mitbringt!:cursing:
 
Dort wird auch wieder nur "Light Flow" genannt. :sleep:
 
Habe mir letztens die Pro Version davon gegönnt. Jetzt werde ich auch endlich über die LED bei G+ Benachrichtigungen benachrichtigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
Tweetcaster läuft leider nicht. Verbindungsfehler und die Darstellung ist hinüber.

EDIT:
erade im Twitter Feed gelesen, dass diese Woche wohl ein Update kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht ebay nicht --- netzwerkfehler 5013. Dann facebook Kontakte sync geht nicht was aber wohl an Google selbst liegt weil Google + und facebook ja Konkurrenz ist. Update von Google maps geht nicht -- Paket konnte nicht signiert werden. Ansonsten geht eigentlich alles.... wegen dem light flow... auf welche Daten greift das Programm zu ? Dort muss man ja bestätigen das es auf persönliche Daten wie Kreditkarte etc. Zugreifen kann. Warum ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ebay und Maps lassen auf dein Netzwerk schließen. Und das Facebook nicht geht, liegt an Facebook nicht an Google. Seit langem stehen Social Frameworks bereit aber Facebook nutzt sie nicht.
 
Die App von Bwin kann ich zwar öffen, aber sobald ich mich einlogge, stürzt die App ab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
manuelc schrieb:
Ebay und Maps lassen auf dein Netzwerk schließen.

Funktioniert denn bei Dir eBay? Ich bekomme den gleichen Fehler, immer wenn man sich eine Auktion ansehen will, Menü etc. funktioniert.
Maps wird an was anderem liegen, sieht eher nach einen Installationsfehler aus.
 
Also sowohl ebay.com als auch ebay.de funktionieren bei mir. Keine Ahnung wieso das bei euch nicht funktioniert.

Konnte ohne Probleme auf Auktionen zugreifen und Artikel einsehen.
 
Es geht um die App :D - glaub ich
 
Ups. Sorry. Schande über mein Haupt.
 
Sobald ich eine Beschreibung aufrufen will bekomme ich auch ein Netzwerk Fehler...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei meiner Android-Hilfe App ist mein Handy immer eine Stunde Voraus. Also noch in der Sommerzeit. In der App kann ich aber nichts einstellen bezüglich der Zeit. Wie kann ich in der App die Zeit anpassen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
949
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.276
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.798
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten