Tipps zum Debranden gesucht...

S

stefan1971

Neues Mitglied
1
schönen guten abend zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. ich bin der stefan und neu hier bei euch. ich komme aus dem iphone lager. ich hatte halt die nase voll von dem teil und hoffe mit dem htc dhd einen guten deal gemacht zu haben.

ich habe mich schon ein wenig eingelesen, verstehe aber nicht gerade viel von der ganzen materie die hier in sachen root etc behandelt wird.

was sollte ich mir bezüglich des desire aneignen?? kann man es so behandeln wie ein ip mit cydia??? was kann ich überhaupt mit dem gerät alles machen. bin für alles offen und natürlich auch technikbegeistert.

kann mir vielleicht der eine oder andere ein paar tips geben oder dinge nennen in die ich mich unbedingt einlesen sollte.

mein desire hat ein vodafone branding und leider hab ich es nicht geschafft es zu debranden. hab mich an die anleitung gehalten bekomme aber eine fm wenn ich das img ausgewählt hab, dass mir zugeschickt worden ist. das prog lädt das img zwar aber wenn ich dann flashen will haut das nicht hin. das sync tool habe ich installiert. :huh:

was könnte das sein???

ich sag schonmal lieben dank an euch und viele grüße
stefan
 
Hallo Stefan,

nciht verwechseln Du bis hier im DesireHD Bereich.
Der Desire Bereich ist hier: HTC Desire Forum
 
oh.
ich habe ein desire hd. :biggrin:

viele grüße

stefan
 
Hallo, willkommen erstmal im Forum!

Ich habe deinen Thread mal in das Root-Forum verschoben und einen etwas aussagefähigeren Titel verwendet - bitte in Zukunft auf solche Feinheiten achten, das erleichtert die Sache ungemein! :)

Wie Credion schon vorgeschlagen hat, ist die FAQ erst einmal ein wichtiger Leitfaden, danach solltest du dich im Root-Bereich ein wenig einlesen und ggf. in den Diskussions-Threads zu den gut gemachten Anleitungen noch gezielt nachfragen. Dort gibt es im übrigen auch eine Anleitung zum Debranden.

Viel Spaß!
 
hi,

vielen dank für die hilfe.

greetz

stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
784
Axblade
A
G
  • GemanLesKev
Antworten
9
Aufrufe
1.069
GemanLesKev
G
P
Antworten
1.234
Aufrufe
224.785
concharge
C
Zurück
Oben Unten