Tipps zum Internetdienst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smarty4

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben smartphone- Benutzer und Profis. Ich bin neuer Besitzer eines Defy und habe ein paar grundlegende Fragen zu der Browserbenutzung. Wie schließe ich eine geöffnete Seite korrekt ohne dass diese im Hintergrund weiterarbeitet und sich beim nächsten Browserstart erneut öffnet? Und wie kann ich ähnlich dem Aufbau am PC von Seite zu Seite switchen? Und kann ich auch eine schnellere Verbindung als Edge verwenden (Tarif o2on )? Wieso in Gottes Namen kann z.b. das ebay app auf meinen sd-Karteninhalt zugreifen? Seit neuestem kann ich auch in meiner Fotorolle keine Bilder mehr in groß anschauen sondern es kommt nur so ein komisches bildzeichen! Ok,danke fürs lesen und hoffentlich kennt ihr euch aus! Danke. Smarty
 
Browserfenster schließen? Die Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Fenster". Dort das Minuszeichen drücken. Fenster werden geschlossen.

Mehrere Fenster? Die Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Neues Fenster".

Link im neuen Fenster? Link gedrückt halten, "In neuem Fenster öffnen".

Zwischen Fenstern wechseln? Menütaste (links neben dem Haus) drücken, Menüpunkt "Fenster". Dort das gewünschte Fenster aus der Liste anklicken.

Schneller als Edge? Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mobile Netzwerke, Netzwerk auswählen, Automatisch Standard. Erscheint kein H für HSPA in der Statusleiste, hast du an deinem Empfangsort kein HSPA. D1 (T-Mobile) oder D2 (Vodafone) nehmen, kein E1/E2 (Eplus/O2).

Ebay SD-Karte? Keine Ahnung, das machen viele Apps.

Bilder? Funktionieren neu gemachte Bilder von der Kamera? Vielleicht ist die SD-Karte kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: smarty4
@smarty4: Bitte nur eine Frage pro Thread :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
merhans
merhans
D
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Detroit
D
F
  • Gesperrt
  • Fratz
Antworten
6
Aufrufe
3.967
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten