Tipps zum Öffnen des Gehäuses

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Wie habt ihr denn die Rückseite geöffnet? Ich suche noch das passende Werkzeug, die Fingernägel sind leider zu kurz...

Das gyroskop lässt sich wohl wirklich nicht dauerhaft selber kalibrieren, schade.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
SirRobin schrieb:
Wie habt ihr denn die Rückseite geöffnet? Ich suche noch das passende Werkzeug, die Fingernägel sind leider zu kurz...
/QUOTE]

Kreditkarte o.ä.
Klappt prima!

Anna
 
Und dann in einer der Ecke ansetzen?
 
SirRobin schrieb:
Und dann in einer der Ecke ansetzen?

Genau. Leicht mit Fingernagel anheben. Dann Karte rein und ganz leicht am Rand entlang fahren. Das geht echt einfach.

Anna
 
für alle die ihr neues Nexus7 gerne zerlegen wollen noch die folgenden 2 Links:

Nexus 7 Unboxed the XDA Way - YouTube



Nexus 7 Teardown - iFixit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

papayayoghurt
  • papayayoghurt
Antworten
3
Aufrufe
2.877
mausbock
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Daniel19911
D
D
  • dieratlose
Antworten
9
Aufrufe
9.680
syscrh
S
Zurück
Oben Unten