Tischladestation mit zusätzlichem Akkuschacht

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.252
Moin, liebe Advance-Gemeinde,

Ich suche sowas wie das hier Dockingstation / Duo-Lader für Samsung Galaxy S i9000: Amazon.de: Elektronik

Ladestionen nur für das Advance hab ich schon paar gesehn.Mir kommt es aber vor allem auf den externen Akkuschacht für nen Zweit-Akku an.
Wenn jemand mal so etwas für unser Advance passend entdeckt, dann werde ich bei Tips auch nicht mit dem Danke-Button geizen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast überhaupt mal eins gefunden. Ich bisher gar nix.Danke ;)
 
Darfs auch eine Universalladestation mit separatem Akkuschacht sein? Wenn ja, bist du bei Pearl richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn das Gerät meinen Ansprüchen halbwegs entspricht, ist mir egal wo ich es kauf. Aber anscheinend bin ich zu blöd zum suchen bei Pearl. Finde nix. :mad:

Reingekritzelt per Schlau-Phone
 
Schau halt im Kategoriebaum unter Handyzubehör ....

Gesendet von meinem 8BPE0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Link wäre wirklich freundlich. Ich finde auch nichts ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Wattsolls
Wattsolls
zudoof
Antworten
0
Aufrufe
1.231
zudoof
zudoof
Stormie
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Stormie
Stormie
Zurück
Oben Unten