Titanium Backup / Android Market

2

2knight

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ist das normal dass der Android Market nach einem Backup/Restore mit TB keine Zuordnung mehr hat welche meine Apps sind, also die schon installierten.

Und, gibts dafür ne Lösung?
 
2knight schrieb:
Ist das normal dass der Android Market nach einem Backup/Restore mit TB keine Zuordnung mehr hat welche meine Apps sind, also die schon installierten.

Und, gibts dafür ne Lösung?

Hey, in TB unter MENÜ - MEHR kanst du die Links - Verbindung zum Market wieder herstellen.
lg dh
 
Normaleweise reicht es auch, einfach einmal das Handy neu zu starten, dann sind alle wieder da. Erst wenn das nix bringt versuch den Market doctor von TB, der aber AFAIK nur in der Pro-Version vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 2knight
Also weder das eine, noch das andere hat was gebracht.

Auch der Market Doctor findet die Links nicht.

Hm...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.103
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten