Titanium Backup angehalten

S

sci3wh

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Titanium Pro angehalten wird.
Nach ca. 10 - 20 Sekunden kommt ein Popup mit der Meldung "Titanium Backup angehalten".
Ich habe über den Anwendungsmanager die Daten gelöscht.
In der SuperSu habe ich unter Einstellungen den Haken bei "Namensbereichsabtrennung mounten.." entfernt.
Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Leider hat alles keinen Erfolg gebracht.
Ich habe ein Galaxy S7 mit Android 6.0.1.
Jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?

Gruß
Ingo
 
Hallo,

deinstallier nochmal und lösch übers Recovery Cache und Dalvik. Und dann installier TB neu. Vllt. hilft es.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: sci3wh
Ich habe auch das Problem sobald ich die App öffnen will komm die Meldung und App öffnet sich nicht. Cache und Dalvik-Cache löschen bringt nichts genauso wie Neuinstallation. Habe ein Mi9 mit Xiaomi EU Rom.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
968
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten