1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. shanghai, 14.12.2011 #1
    shanghai

    shanghai Threadstarter Android-Experte

    Vorneweg: Suche schon seit gestern hier und bei Google nach Lösung - aber niemand scheint das gleiche Problem mit TB zu haben.

    Vor ca. vier Wochen mein Desire gerootet und dieses ROM https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire/129995-rom-htc-gingerbread-3-14-405-1-stockrom-root-a2sd-la-cargo.html
    geflasht. TB gekauft und alles lief ohne Probleme. Jetzt zeigt mir TB auf einmal keine einzige Anwendung mehr auf dem Sichern/Wiederherstellungs-Screen an!
    Hab es schon mit Deinstallation und Installation einer älteren Version versucht, bringt keinen Erfolg. Will ich mit Dropbox synchronisieren, stürzt es ganz ab.



    Wie krieg ich es wieder zum Laufen? Nochmal deinstallieren und mit nem Dateimanager evtl. alle Ordner, die dazugehören komplett löschen? Dalvik-Cache-Neuaufbau? Oder alles komplett nochmal neu? Aber genau für den Fall eines kompletten Wipes hatte ich mir ja TB gekauft und jetzt funktioniert genau das nicht mehr.

    Bitte helft mir.
     
  2. shanghai, 15.12.2011 #2
    shanghai

    shanghai Threadstarter Android-Experte

    Ich scheine wirklich die einzige mit dem Problem zu sein :-(. Keiner ne Idee? Ich weiß nicht mehr weiter.
     
  3. OOmatrixOO, 16.12.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Wie ich schon woanders schrieb, einfach den Entwickler anschreiben. Der weiß am besten über seine App bescheid und kann da weiterhelfen.

    MfG
     
  4. shanghai, 16.12.2011 #4
    shanghai

    shanghai Threadstarter Android-Experte

    Davor hatte ich mich bis jetzt gedrückt, da mein englisch echt schlecht ist und dann noch so nen komplizierten Sachverhalt erklären.........

    Meine Hoffnung war, dass es hier jemand gibt, der ne Lösung hat. Aber heute hab ich dann meine Fragen an den Entwickler zusammengestoppelt und hoffe er kann helfen.
     
  5. andilatte, 23.12.2011 #5
    andilatte

    andilatte Neuer Benutzer

    Hi, das Problem hatte ich nach Installation der neuen Dropbox (1.3.0.6) für android auch.
    Diese App verschiebt den Dropbox Folder bei mir nach sdcard\Android\data\com.dropbox.android\files\scratch\...

    Ich habe also TitaniumBackup den neuen Folder genannt und dann funktioniert Dropbox bei mir wieder und es werden wieder alle Datenelemente erkannt.

    LG, Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  6. shanghai, 23.12.2011 #6
    shanghai

    shanghai Threadstarter Android-Experte

    Ah ja, wegen dem dropbox -Ordner werde ich mal gucken. Vom Entwickler hab ich noch keine Antwort. Aber inzwischen hat sich das 0 Dateien - problem erledigt, weil ich die Nase voll hatte und das Nandbackup aufgespielt habe und titanium wieder funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Dropbox funktioniert nicht Titanium Backup 12.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup - "Anzahl der Datenelemente 0" ausserdem Absturz bei Dropbox-Sync!" im Forum "Titanium Backup",