Titanium Backup - "Anzahl der Datenelemente 0" ausserdem Absturz bei Dropbox-Sync!

shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
32
Vorneweg: Suche schon seit gestern hier und bei Google nach Lösung - aber niemand scheint das gleiche Problem mit TB zu haben.

Vor ca. vier Wochen mein Desire gerootet und dieses ROM https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/rom-htc-gingerbread-3-14-405-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
geflasht. TB gekauft und alles lief ohne Probleme. Jetzt zeigt mir TB auf einmal keine einzige Anwendung mehr auf dem Sichern/Wiederherstellungs-Screen an!
Hab es schon mit Deinstallation und Installation einer älteren Version versucht, bringt keinen Erfolg. Will ich mit Dropbox synchronisieren, stürzt es ganz ab.



Wie krieg ich es wieder zum Laufen? Nochmal deinstallieren und mit nem Dateimanager evtl. alle Ordner, die dazugehören komplett löschen? Dalvik-Cache-Neuaufbau? Oder alles komplett nochmal neu? Aber genau für den Fall eines kompletten Wipes hatte ich mir ja TB gekauft und jetzt funktioniert genau das nicht mehr.

Bitte helft mir.
 
Ich scheine wirklich die einzige mit dem Problem zu sein :-(. Keiner ne Idee? Ich weiß nicht mehr weiter.
 
Wie ich schon woanders schrieb, einfach den Entwickler anschreiben. Der weiß am besten über seine App bescheid und kann da weiterhelfen.

MfG
 
Davor hatte ich mich bis jetzt gedrückt, da mein englisch echt schlecht ist und dann noch so nen komplizierten Sachverhalt erklären.........

Meine Hoffnung war, dass es hier jemand gibt, der ne Lösung hat. Aber heute hab ich dann meine Fragen an den Entwickler zusammengestoppelt und hoffe er kann helfen.
 
Hi, das Problem hatte ich nach Installation der neuen Dropbox (1.3.0.6) für android auch.
Diese App verschiebt den Dropbox Folder bei mir nach sdcard\Android\data\com.dropbox.android\files\scratch\...

Ich habe also TitaniumBackup den neuen Folder genannt und dann funktioniert Dropbox bei mir wieder und es werden wieder alle Datenelemente erkannt.

LG, Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, wegen dem dropbox -Ordner werde ich mal gucken. Vom Entwickler hab ich noch keine Antwort. Aber inzwischen hat sich das 0 Dateien - problem erledigt, weil ich die Nase voll hatte und das Nandbackup aufgespielt habe und titanium wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
549
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten