Titanium Backup Daten Restore schlägt fehl

E

ex3cut0r

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich konnte mit der Suche nichts finden, daher hier meine Frage.

Habe eben von Eclair auf Froyo gewechselt. Schön brav davor und danach einen Full Wipe gemacht und hatte mir für einige wenige (4) Apps ein Titanium Backup angelegt.

Diese Apps hab ich nun aus dem Market installiert und wollte im Anschluss lediglich die Daten aus dem Backup wiederherstellen. So hat es nach dem letzten Update auch geklappt.

Gerootet, Debug und Anwendungen aus fremden Quellen ist alles erledigt. Trotzdem bringt Titanium immer "Wiederherstellung fehlgeschlagen". Sonst keine weiteren Infos. Woran kann das liegen? Die App selbst lässt sich wiederherstellen, aber mit den Daten will es einfach nicht klappen. :(

Viele Grüße
 
Hier genau das gleiche Problem!

Es klappt auch nicht von Froyo zu Froyo!

:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Tolles Backup Programm... ich hoffe es gibt eine unmittelbare Lösung.
 
das kann doch kein allgemeines "titanium - froyo" problem sein, so verbreitet wie beides ist?

edit: seltsamme begebenheit, gerade gab's im market ein update für titanium backup und nun hats anstandslos geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theviper
DANKE!!!!

Wollte gerade neu Flashen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten