Titanium Backup/Dropbox Umzug auf neues Handy - zweiter Sync klappt nicht mehr

PeeWee

PeeWee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin,

Ich versuche mittels Titanium Backup (Bezahlversion) einige Apps 1:1 vom Milestone 1 (The Froyo Mod) auf das Razr (Stock Gingerbread, Rooted only) per Dropbox zu übertragen. Z.B. K-9 Email war einen Versuch wert, um sich die Einrichtung der Konten zu ersparen, usw., hat auch sehr gut funktioniert.

In einem zweiten Anlauf versuche ich nun die WLAN Zugriffspunkte zu übertragen. Dazu habe ich sie auf dem Milestone gesichert, stoße eine neue Dropbox Synchronisation an, 1,5 mb werden übertragen.
Dann stoße ich auf dem Razr die Dropbox Synchronisation an und es ist (rasend schnell) zu sehen "irgendwas mit aufräumen", der Spuk ist auch sehr schnell vorbei, man kann es kaum verfolgen.
Jedoch scheint es so, als würde das Razr auf der Dropbox die WLAN Sachen wieder löschen, anstelle sie herunterzuladen. Denn wenn ich das ganze wiederhole und auf dem Milestone die Sync anstoße, werden wieder die 1,5 mb übertragen.

WLAN Access Points ist auf dem Titanium des Razr nicht auswählbar, wurde also nicht heruntergeladen.

Wo hakt es da?
"Denkt" Titanium, es müsse die WLAN Sachen auf der Dropbox löschen, weil sie auf dem Razr ja auch nicht vorhanden sind?
Ist die Datei mit den Access Points vielleicht nicht von Froyo zu GB übertragbar?

Gruzz, PeeWee
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.055
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
Zurück
Oben Unten