1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PeeWee, 16.01.2012 #1
    PeeWee

    PeeWee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    Ich versuche mittels Titanium Backup (Bezahlversion) einige Apps 1:1 vom Milestone 1 (The Froyo Mod) auf das Razr (Stock Gingerbread, Rooted only) per Dropbox zu übertragen. Z.B. K-9 Email war einen Versuch wert, um sich die Einrichtung der Konten zu ersparen, usw., hat auch sehr gut funktioniert.

    In einem zweiten Anlauf versuche ich nun die WLAN Zugriffspunkte zu übertragen. Dazu habe ich sie auf dem Milestone gesichert, stoße eine neue Dropbox Synchronisation an, 1,5 mb werden übertragen.
    Dann stoße ich auf dem Razr die Dropbox Synchronisation an und es ist (rasend schnell) zu sehen "irgendwas mit aufräumen", der Spuk ist auch sehr schnell vorbei, man kann es kaum verfolgen.
    Jedoch scheint es so, als würde das Razr auf der Dropbox die WLAN Sachen wieder löschen, anstelle sie herunterzuladen. Denn wenn ich das ganze wiederhole und auf dem Milestone die Sync anstoße, werden wieder die 1,5 mb übertragen.

    WLAN Access Points ist auf dem Titanium des Razr nicht auswählbar, wurde also nicht heruntergeladen.

    Wo hakt es da?
    "Denkt" Titanium, es müsse die WLAN Sachen auf der Dropbox löschen, weil sie auf dem Razr ja auch nicht vorhanden sind?
    Ist die Datei mit den Access Points vielleicht nicht von Froyo zu GB übertragbar?

    Gruzz, PeeWee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Dropbox funktioniert nicht Titanium Backup 12.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup/Dropbox Umzug auf neues Handy - zweiter Sync klappt nicht mehr" im Forum "Titanium Backup",