Titanium Backup hängt beim Sichern!

D

Dillinger76

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe mir heute die Pro-Version von Titanium Backup geleistet. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass die Software beim Sichern meiner Anwendungen und Daten einfach bei x% (mal 0% mal 20%) hängen bleibt. Habe natürlich im Netz recherchiert und nur Probleme beim Wiederherstellen gefunden aber nicht beim Sichern.

Und ja: Ich habe den USB-Debugmodus aktiv!! ;-)

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Danke euch,
DILLINGER
 
1. Was nutzt du für ein Gerät mit welcher Softwareversion?
2. Hast du Apps nachträglich per Rootexplorer hinzugefügt?
Das sich TTB an "korrupten" Apps aufhängt.
 
ich besitze ein motorola defy+ mit android 2.3.4 (gingerbread). die stellen an denen es hängt sind immer unterschiedlich, z.b. browser oder irgendwelche systemeinstellungen. ich habe keine apps per rootexplorer hinzugefügt. ich hab lediglich noch eine firewall per market installiert. jedoch gibt es das problem auch ohne die firewall. das habe ich bereits ausprobiert.

danke,
dillinger
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
609
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
Zurück
Oben Unten