Titanium Backup hat Apps gelöscht?!

B

bourner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hello Leute,

habe mein HTC Desire jetzt gerootet. Nun wollte ich mit Hilfe von Titanium Backup die Standardprogramme wie Market, Youtube vom Telefonspeicher in ROM integrieren, habe das auch gemacht, aber jetzt kann ich die Apps nicht unter "Apps" im Telefon finden. Es kommt ne Fahlermeldung: "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert."
Und nun?! Wo sind die Apps?!

Als nächstes habe ich mit dem Root Explorer paar Apps von data/app in system/app verschoben. Aber in Apps2SD werden die verschobenen Apps trotzdem auf SD-Karte angezeigt.

Was mache ich falsch? Wie beheben?!
 
keiner Ne Ahnung ?
 
Hi, sind wo alle im Urlaub^^
Haste den keine Rücksicherung mit TB versucht? Also bei mir sind alle auf SD im Ordner TB. Oder schau mal mit MyPhoneExplorer nach am PC.

Gruß Peter
 
Du kanns die meisten System apps nicht auslagern.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten