Titanium Backup kann ich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
ich hatte vor kurzen noch Titanium Backup drauf.
Ich habs wieder deinstalliert (ich dachte ich brauchs nicht mehr).
So jetzt wo ich es brauche geht es nicht mehr :(
Immer kommt die Meldung Der Speicher wär voll. Aber ich hab noch ca. 500MB Gerätespeicher frei und den USB Speicher noch 1,59GB (hab ich grad formatiert) und auf meiner SD hab ich noch 4,40GB frei.
Ich hab das Handy schon ein paar mal neugestartet aber ohne erfolg.
Ich hab zurzeit die Stock Rom drauf.
Und leider hab ich kein Backup zu verfügung sonst hätte ich es einfach üver CWM rauf gespielt :(

Könnt ihr mir bitte weiter helfen
2e733881-82af-2aa0.jpg
2e733881-82b9-5688.jpg
2e733881-82c5-ed04.jpg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf der Partition /data/app com.keramidas.titanium irgendwas.odex löschen, dann müsstest du es wieder einwandfrei installieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Zum einen gehören App Threads nicht in den Gerätebereich, zum anderen weckt die Fehlermeldung einen bösen Verdacht, der sich ebenfalls im App Forum nachlesen lässt.

Damit hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.682
Galaxyfire
Galaxyfire
L
  • Lacosa38518
2
Antworten
23
Aufrufe
3.665
CrusadeGT
C
bjoerniko
  • bjoerniko
Antworten
0
Aufrufe
1.085
bjoerniko
bjoerniko
Zurück
Oben Unten