Titanium Backup kann Systemapps nicht wiederherstellen, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slickride

Neues Mitglied
0
hi,

wohl blöd gelaufen.

habe mit der one click methode mein galaxy s2 gerootet. mit titanium die entsprechenden systemapps gesichert und deinstalliert. und nu lassen sich diese nicht wieder herstellen, da titanium zwar mit dem wiederherstellen beginnt, aber sich dann wohl aufhängt. usb modus und von externen quellen installieren ist natürlich an.

dann habe ich versucht, über
https://spreadsheets.google.com/spre...=0&output=html
die fehlenden systemapps zu laden und zu installieren. fehlermeldung: wurde nicht installiert.

über hard und softresets lassen sich die deinstallierten apps wohl nicht zurückholen?
ist die einzige möglichkeit tatsächlich, die firmware neu zu flashen? wenn ja, bei einem one click root wird meine androidversion ja nicht verändert. sprich, zeigt mir kies PDA: KI4/Phone:KI1/CSC:KH1(DBT) als aktuelle firmware an, muss ich auch diese neu aufspielen?

gruß und danke im vorraus!
 
Crossposting ist untersagt, siehe Foren Regeln. Bitte daran halten, danke.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
343
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
524
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten