Titanium Backup Market Liste

L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hy alle zusammen,

ich habe mal mit TB ein Backup von meinen Apps erstellt (alle User apps sichern) und danach festgestellt das in android marked alle meine installierten Apps nicht mehr aufgeführt sind aber noch installiert.

Wie bekomme ich sie wieder in den marked damit man weiß ob es eine neue Version gibt.


Cu
Leon



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal "Alle Apps und Daten wiederherstellen"!
 
Dort sind keine aufgeführt und wenn ich es trotzdem ausführen passiert auch nichts


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten".
Oben auf "Alle" klicken
Bis "Market" runterscrollen und auswählen
"Daten löschen" ausführen
Tab herunterfahren und neu starten

Anschließend sind wieder alle Apps im Market.
 
Vielen dank Frank jetzt sind wieder alle da :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe wieder ein Backup gemacht und die Liste ist wieder weg und der tipp mit den Daten in marked löschen und tabu neu starten bring jetzt auch nichts


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es selber herausgefunden man muss unter TB den marked Dr. Starten dann fugt er die links ein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
Executor
  • Executor
Antworten
4
Aufrufe
5.132
rolituba
rolituba
R
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Ratman
R
Zurück
Oben Unten