Titanium Backup mit Magisk

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich verwende Magisk 11.1 und ich habe bemerkt wenn ich in TB zB rine System app lösche so scheint diese auch gelöscht zu sein. Wenn ich aber nun neu das Handy starte ist die app nach wie vor da. Einfrieren geht aber und bleibt auch nach einen reboot.

Welche Mount Einstellung ist richtig wenn man keine externe sd karte hat? Frage deswegen wenn ich auf erkennen klicke wird nichts gefunden ob wohl meine Sicherungen unten angezeigt werden. Hier mal 2 Bilder wobei es mir um denn Pfad oben geht. Verwende Android Nougat auf meinen Oneplus 3T.

4b5e43fb79fd48573a5e389ee5b47a5f.jpg


Oder

41e66625c61dde5f6deaf14d08446744.jpg
 
Ist ein bekanntes Problem mit Magisk.

Wie ist der Root sonst mit Magisk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Root mit Magisk ist gut... Vor allem kann er gleich auch "HIDE root" per App...

Bin von SuperSU dauerhaft gewechselt...

Zum eigentlichen Problem: ja, das habe ich auch bemerkt, ist ein Bug. Ich deinstalliere eben System-App derzeit über einen root-Explorer.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Zurück
Oben Unten