Titanium Backup mit Nougat extrem langsam?

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Mien G5 mit Nougat (v20a KDZ geflasht) und Titanium Backup mögen sich nicht so besonders. Ein Backup dauert fast eine Stunde und das obwohl nicht alles aktualisiert wird denn es gibt schon Backups von letzter Woche auf der SD.
Wie ist das bei euch so? ist Titanium Backup auch so extrem langsam?
 
Hab es grade getestet, bei mir geht alles schnell, ich empfehle einen factory reset.
 
Habe Nougat schon neu installiert also daran kannst kaum liegen. Hmm, seltsam...
 
Funzt normal ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
Keine probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
OK, danke euch für die Antworten. Jetzt habe ich die SD-Karte im Verdacht, habe heute neue Musik auf die Karte synchronisiert, da ging es auch extrem langsam voran, so um die 200kB/s. Im 2.4GHz WLAN und im 5GHz WLAN. Am Notebook ging es super schnell
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Daten sichern und eine neue Karte über Garantie holen. Karten gehen auch mal kaputt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
723
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Nuvirus
N
I
Antworten
0
Aufrufe
928
inspector.praline
I
Zurück
Oben Unten