Titanium Backup mit Passwortschutz?

R

redblack1893

Neues Mitglied
1
hi,
kann mir einer sagen wie und ob ich dieses proggi mit nem pass schuetzen kann. ich habe theft adware installiert zwecks ortung. Nur koennte man dies ja loeschen mit titanium backup. weiss jemand ob ich auch ein super user ( handy gerootet) vergeben kann. wenn ja wie ? danke
 
Hi,

Ist eigentlich deine Umschalt-Taste kaputt? :blink:
Dann hab ich das Thema mal ins richtige Forum verschoben.

Und nun zum Thema: Ich versteh nicht ganz, was du machen willst. Willst du Theft Aware unlöschbar machen? Wenn nein, bitte ich um eine kurze Aufklärung.
 
Ja ich will das ganze unlöschbar machen. Aber in Titanium Backup kann ichs nach wie vor löschen. Oder ist das auch dort komplett verschwunden wenn ichs unsichtbar aktiviere?
 
Ich kenne keine Methode, um eine App unlöschbar zu machen. Vielleicht gibt es eine, aber die wäre mir nicht bekannt.
 
Wenn du TheftAware als Root-User aktiv schaltest (und als System-App konfigurierst), ist sie danach absolut unsichtbar und kann von keiner bislang bekannten App gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.103
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
Zurück
Oben Unten