Titanium Backup nach Flashen installieren

jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
108
Ich habe mir jetzt ein Herz gefasst und nach Lattis super Anleitung Gingerbread auf mein Tab geflasht. Soweit hat auch alles geklappt. Ich hatte vor dem Flashen alles per Titanium Backup (Pro) auf die SD-Karte gesichert. Leider kann ich jetzt aus dem Markt Titanium Backup nicht mehr installieren - vermutlich, weil der Android Market denkt, es wäre schon installiert. Ich habe nämlich zum Flashen die SD- und die SIM-Karte herausgenommen (habe ich da etwas falsch gemacht?). Seltsamerweise wird mir die Installation aber für mein Galaxy S2 angeboten, obwohl das Programm dort erfolgreich installiert ist und läuft. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Edit: Hat sich erledigt. Ich musste mich für den Markt erst neu anmelden. :blushing:

LG,
jazzy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Geronymo
G
C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
Anturix
A
Zurück
Oben Unten