Titanium Backup Pro / Wiederherstellung läuft endlos

alanbay

alanbay

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,

ich, bzw. andere Leute hier im Forum anscheinend auch, haben folgendes Problem: Bei einer Datenrücksicherung läuft die Rücksicherung endlos und es passiert nichts! Es ist nur noch möglich den Prozess mit dem Taskmanager zu beenden

USB Debugging und Installation von Nicht Market Quellen ist ausgewählt ->
ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zwei Threads zum Thema? Den ersten habe ich jetzt gelöscht...
 
Diese Bug Lösung geht wohl nur in der Pro: Menütaste -> Einstellungen -> Anwendungsverarbeitungsmodus (fast ganz unten) -> AUTO, INDIREKT

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort, aber leider war es das auch nicht!

Der Wiederherstellungskreis dreht sich und dreht sich .....
 
Habe das gleiche Problem mit der Wiederherstellung einer App und Daten! Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Edit: So nun habe ich die Lösung selber gefunden! :D
Mit Root Explorer oder ES Datei Explorer in folgenden Ordner navigieren: /data/app. Dort die ODEX-Datei der entsprechenden App löschen. Danach hat die Wiederherstellung der App mit Titanium Backup geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nnet obs so ne frage schon hab, aber die suche über tapatalk hat nichts rausgespuckt..

Und zwar hängt seit kurzem titanium backup bei 0% bei einer stapelwiederherstellung an was kann das liegen?

Einzeln gehts aber auch nur bei manchen apps..

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: helat
Hallo slu!
Dein Problem ist nicht Geräte spezifisch, daher habe ich es in das hierfür vorgesehene Forum verschoben.
Gruß Ladylike871
 
@slu: schau mal oberhalb deines posts nach dem mergen.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
993
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten