Titanium Backup Pro

G

Geforce112

Neues Mitglied
0
Habe ein großes Problem mit der Pro Version.

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen?!

Ich hatte vorher die Free Version installiert.
Ich hab mir gedacht fördere das Projekt und habe den ProKey über CheckOut erworben.
Dann bin ich in das Programm wieder rein. Doch da steht immer noch Free Version.
Daraufhin habe ich das Hauptprogramm deinstalliert, und neu installiert, da in der Anleitung stand, das man das Hauptprogramm nach dem Key installieren soll, aber nun steht immer noch Freeversion in der Übersicht.

Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Kombination von deinstallieren und installieren durchhab (habe auch den Key öfter wieder runtergeschmissen und neuinstalliert) bin ich ratlos.

Wo muss der Key denn stehen (Dateipfad) und bekomme ich den vielleicht auch manuell dort hin?

Danke schon i.V. für eure Hilfe...
 
Hast du die "TitaniumBackup_license.txt" auf auf der internen SD gespeichert?

Gruß,
Datafreak
 
Finde keine "TitaniumBackup_license.txt". Weder extern noch intern?!
 
*Facepalm*

Lies mal die Installanleitung. Solltest du die eMail nicht mehr haben, teile ich gerne meine mit dir:

NOTE: If you also received the TXT version, please discard it, and use this ZIP version.

To install your license:
* Save the "Unzip-me.zip" attachment to your computer
* Un-zip it
* Read instructions inside the resulting .txt file.

Die eMail mit der Lizenz solltest du bekommen haben, oder hast du über den Market gekauft? Da weiß ich leider nicht wie das geht.
 
Hi,
falls Du im Market gekauft hast, klappt das freischalten manchmal nicht.
Schreibe eine Mail an den Entwickler (von Deinem Google Mail Account) mit Deinem Problem, arbeite das ab, falls es dann noch nicht klappt, bekommst Du den direkten Freischaltcode (so war es bei mir)

Gruß Dirk
 
Die Mail adrresse findest Du im Market Formular von der gekauften Anwendung
 
  • Danke
Reaktionen: Geforce112
Ja klar ... ok

Mal schauen wann ich die Antwort bekomme.

Danke erstmal an Alle....
 
Geforce112 schrieb:
Ja klar ... ok

Mal schauen wann ich die Antwort bekomme.

Danke erstmal an Alle....

Er antwortet normalerweise sehr schnell.
 
Danke nochmal für den Tip mit der txt-Datei, damit ging es sofort ...
 

Ähnliche Themen

Ö
  • Öwe
Antworten
0
Aufrufe
809
Öwe
Ö
G
Antworten
4
Aufrufe
1.525
gluf
gluf
N
Antworten
15
Aufrufe
3.727
heikonet
heikonet
Zurück
Oben Unten