Titanium Backup ständige Neustarts

scarface2209

scarface2209

Erfahrenes Mitglied
17
Hi,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mal wieder helfen.
Ich versuche nun schon eine weile ein Backup mit Titanium zu machen, allerdings egal welches Backup ich auswähle und starte erfolgt nach einer Zeit ein Neustart meines SGS2. Da ich nicht die Pro Version nutze besteht für mich nicht die Lösung durch - Menü/Einstellungen/app-Verarbeitungsmodus auf Auto, Indirect stellen - weil die option nicht anwählbar ist.
Ich habe die Litening 6.1 mit dem aktuellsten Speedmod Kernel t40!

Jemand eine Idee???

MfG

scarface2209
 
du meinst app sichern oder ?
probier mal den cf root kernel.
mit speedmod hab ich bisher noch nie ein backup erstellen können, immer kam irgendwann ein reboot. und beim cf kernel gings sofort, alles beim ersten mal gesichert
 
Ok danke,
Ich werde es gleich mal ausprobieren. Weiß denn jemand ob es bei der pro Version in Verbindung mit dem SpeedMod Kernel die selben Probleme auftreten?

MfG

scarface2209
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
4
Aufrufe
1.973
Nobby1960
Nobby1960
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.386
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten