Titanium Backup Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junior2

junior2

Enthusiast
357
Ich fände ein Thema für Titanium Backup gut.
So wie es für den Android Market gemacht wurde.
Zumindest etwas anpinnen...

Begründung:
Innerhalb der letzten 5 Seiten bei "Tools" gibt es mehr als 10 Threads.
Und es werden oft die gleichen Fragen gestellt. Das könnte geändert werden.

Das fände ich gut, muss aber ja nicht jeder so sehen.:rolleyes2:
Ich habe es auch schon in einer Meldung geschrieben.
(Ich habe die Frage trotzdem beantwortet und in der Meldung den Vorschlag gemacht)
Dort kam es mir etwas gequetscht vor, da ich auch ein paar Links angegeben hatte und es beim Beitrag melden keine Funktion gibt um einen Link einzufügen.:smile:
 
Wie wär es mit einer groben Rückmeldung?:smile:
 
Hallo,

vielen Dank für die Anregung. Künftig bitte ich Dich aber etwas geduldiger zu sein. Du bewegst Dich hier in einem komplett privat betriebenem Forum und alle User engagieren sich hier in Ihrer Freizeit. Daher können Antwort auch schon mal länger als ein, zwei Stunden dauern!

Die Idee an sich finde ich aber gut und habe soeben das entsprechende Unterforum angelegt Titanium Backup auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
D
Antworten
2
Aufrufe
286
Det75
D
Zurück
Oben Unten