1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. junior2, 24.02.2012 #1
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Ich fände ein Thema für Titanium Backup gut.
    So wie es für den Android Market gemacht wurde.
    Zumindest etwas anpinnen...

    Begründung:
    Innerhalb der letzten 5 Seiten bei "Tools" gibt es mehr als 10 Threads.
    Und es werden oft die gleichen Fragen gestellt. Das könnte geändert werden.

    Das fände ich gut, muss aber ja nicht jeder so sehen.:rolleyes2:
    Ich habe es auch schon in einer Meldung geschrieben.
    (Ich habe die Frage trotzdem beantwortet und in der Meldung den Vorschlag gemacht)
    Dort kam es mir etwas gequetscht vor, da ich auch ein paar Links angegeben hatte und es beim Beitrag melden keine Funktion gibt um einen Link einzufügen.:smile:
     
  2. junior2, 24.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Threadstarter Android-Guru

    Wie wär es mit einer groben Rückmeldung?:smile:
     
  3. Handymeister, 24.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung. Künftig bitte ich Dich aber etwas geduldiger zu sein. Du bewegst Dich hier in einem komplett privat betriebenem Forum und alle User engagieren sich hier in Ihrer Freizeit. Daher können Antwort auch schon mal länger als ein, zwei Stunden dauern!

    Die Idee an sich finde ich aber gut und habe soeben das entsprechende Unterforum angelegt Titanium Backup auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    junior2 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterforum Unterteilung Huawei Nova. Anregungen zum Forum 01.05.2017
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Kein Unterforum für Android 7 Nougat? Anregungen zum Forum 30.08.2016
Beantrage ein Unterforum fuer das Mediapad T2 pro 10.0 von Huawei Anregungen zum Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup Unterforum?" im Forum "Anregungen zum Forum",