Titanium Backup - Verwaiste Dateien löschen?

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Titanium Backup hat folgende verwaiste Dateien auf meinem Gerät gefunden:

com.android.magicsmoke (Wallpaper?)
com.android.musicvis (ein Musikdienst?)
com.sec.spp.push (klingt nach Whatsup?)
org.adaway (Adaware?)

das klingt ja nicht so schlimm, aber bevor ich diese lösche, frage ich besser hier nach, ob das auch wirklich eine gute Idee von mir ist :unsure:
 
Die ersten beiden sind Wallpaper, kannste getrost löschen ...
die beiden anderen würde ich mal vorsichtshalber auf ext. SD sichern und zur Not wieder zurück kopieren, wenn was nicht funktionieren sollte, was ich aber nicht glaube ...
Wenn TB die als verwaist anzeigt, haben sie keine Vernknüpfungen mehr und können `eigentlich` gelöscht werden
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
org.adaway dürfte "Adaway" aus dem Android Market sein, aber gibts nur mit Custom ROM vorinstalliert? Also Adaway is etwas was Werbung blockt, hat aber mal mein Handy zum Absturz gebracht (alle 10 Min oder so)
 
Ich hole den Thread nochmal hoch ... :smile:

TB hat auf meinem Smartphone auch einige verwaiste Dateien gefunden. Wenn ich diese lösche, sollten die Dateien ja eigentlich endgültig weg sein - dies ist aber nicht der Fall. Mit einem Dateimanager kann ich die Dateien immer noch auf dem System finden und einsehen. Recht komisch.

Wieso werden die Dateien bei mir nicht gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten