Titanium Backup vom i9000 auf i9100 möglich?

Wenn sie denn raus kommt die KE7 DBT...

Was ist eigentlich die CSC ?? Wofür dient diese und warum gibt es sowas für i9000 als zip?

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Aktuelle Firmware-Version: PDA:KE7 / PHONE:KE4/CSC:KD1(DBT)

steht da immer noch.. hab so oft neugestartet.. hmmm was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja nach einem HARD RESET.. wird wohl auch die verdammte int. SD Karte FORMATIERT..

UND TITANIUM BACKUP ERKENNT KEIN KEINE APPS DIE RESTORED WERDEN SOLLEN!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... Verdammt.. so ne Kacke...

Naja selsbt nach einem Hard reset erkennt KIES mein Phone nicht richtig..

was haben wir davon gelernt?

Manuelle Backups!!!

DAS MUSS HIER UNBEDING IRGENDWO ERWÄHNT WERDEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Wenn sie denn raus kommt die KE7 DBT...

Was ist eigentlich die CSC ?? Wofür dient diese und warum gibt es sowas für i9000 als zip?

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Aktuelle Firmware-Version: PDA:KE7 / PHONE:KE4/CSC:KD1(DBT)

steht da immer noch.. hab so oft neugestartet.. hmmm was mache ich falsch?

CSC Datei (steht für Country/Carrier Specific Code): Diese Datei ist eigentlich nur länderspezifisch und beinhaltet unter anderem die Zugansdaten für die im Land verfügbaren APNs sowie länderspezifische Applikationen die es z.B. nur in einer Sprache gibt oder die nur für diesen Markt vorgesehen sind.

Beim I9000 kenne ich es auch nicht anders.Da brauchte man die Pit,Phone,Modem und CSC Datei um die Firmware zu flashen.Beim I9100 ist es jetzt mit einer einteligen Datei gelöst die diese dateien beinhaltet.

Warum Kies bei dir so rumzickt weiss ich allerdings im moment auch nicht ? Aber Kies ist schon immer die so ziemlichst mieseste Software die ich kennenlernen durfte :D

Ich verstehe aber immer noch nicht warum dir das mit Kies so wichtig ist ? Du kannst alles mit Kies machen was man so machen kann,nur halt nicht die Firmware updaten.Dafür kannst du dann doch Odin nehmen.

Übrigens sind wir schon eine Weile von dem ursprünglichen Thema dieses thread endfernt :winki:
 
mista schrieb:
ICh habe ein ungutes Gefühl wenn es KIES nicht erkennt...

WEnn es denn wenigstens als englisches gerät Erkennen würde.. aber im Moment erkennt es ein DBT Gerät mit XEU Frimware..:(

hätte ich dann per Odin KE7 DBT installieren können, denke ich hätte das System es wieder erkannt.. und nicht "diese Geräterversion kann nicht aktualisiert werden" stehen..



Ja hab ih damals auch gemacht.. aber dann gab es wohl immer Probleme mit der wiederherstellung von Market.. bze. Probleme zwischen versch. Roms.. Also systemapps wie Oxygen Settings.. Villan Setup etc.

Welches Backupsystem ist besser komfortabler zu nutzen Titanium oder My Backup Pro?

Denn dann würde ich heute Abend Sichern.. auf Ext. SD wenn das geht und dann alles platt machen.. Hard resetten und neu aufspielen.. villeicht erkennt KIES dann als XEU nicht DBT denn wenn ich *#272*IMEI# eingebe steht da "DBT" was ist eigentlich Install da?

Ja und deswegen schreibte ich ja auch Nutzer Apps und nicht System Apps. System Apps sollte man am besten gar nicht Sichern. Und wenn dann ohne Einstellungen wiederherstellen. Ich dachte das wäre bekannt.
 
mista schrieb:
Tja nach einem HARD RESET.. wird wohl auch die verdammte int. SD Karte FORMATIERT..

UND TITANIUM BACKUP ERKENNT KEIN KEINE APPS DIE RESTORED WERDEN SOLLEN!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... Verdammt.. so ne Kacke...

Naja selsbt nach einem Hard reset erkennt KIES mein Phone nicht richtig..

was haben wir davon gelernt?

Manuelle Backups!!!

DAS MUSS HIER UNBEDING IRGENDWO ERWÄHNT WERDEN!!

Das ist ja Sch***se ! Ich glaube wir habe auch aneinander vorbei geredet oder nicht das gleiche gemeint.WIKI Hardreset

Ich bin davon ausgegangen das du einen Wipe machst.Was auch als Hard Reset bezeichnet wird.Ich habe das aber bis jetzt immer so gemacht das ich in den Recovery Modus gegangen bin und dort Wipe ausgewählt habe.Da bleiben die Sachen auf der SD auch unberührt.

Ich nehme mal an das du ein Hard Reset mittels Telefon Code gemacht hast.Da wird auch die interne SD formatiert.

Es tut mir auf jeden Fall leid das ich durch unser missverständnis mit dazu beigetragen habe :winki: Aber ich habe die ganze Zeit auf dich eingeredet es zu lassen,weil es eigentlich unnötig ist.
 
Ich bin ja wohl selber mündig. Und es ist so, dass alle gesagt haben, dass Sie es nicht gemacht haben weil noch keine Fehler aufgetreten sind etc.

Naja Market hat alle 60 Apps wiederhergestellt :(

Nur noch die ganzen Launcher Einstellungen...

Haben wohl wirklich annernader geredet.. Kann ich denn nun Titanium Backup sagen Dass er es auf die Ext. SD packen soll?
 
mista schrieb:
Ich bin ja wohl selber mündig. Und es ist so, dass alle gesagt haben, dass Sie es nicht gemacht haben weil noch keine Fehler aufgetreten sind etc.

Naja Market hat alle 60 Apps wiederhergestellt :(

Nur noch die ganzen Launcher Einstellungen...

Haben wohl wirklich annernader geredet.. Kann ich denn nun Titanium Backup sagen Dass er es auf die Ext. SD packen soll?

Ja kannst du in den Einstellungen ändern.
 
androidwissen schrieb:
Ja kannst du in den Einstellungen ändern.

Welche Einstellung soll das sein ? Ich finde da nichts.Habe bis jetzt auch immer nur auf die interne SD gespeichert.Weil externe SD habe ich nie gebraucht.
 
Unter Einstellungen und backup folder location.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Warscheinlich bei der Donate/Pro Version???
 
maw schrieb:
Unter Einstellungen und backup folder location.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe die Pro Version.Aber so einen Punkt finde ich nicht ? Naja... Auch nicht so wichtig.Ich schneide den Inhalt vom Sicherungs Ordner eh immer aus und füge das auf der Festplatte von meinen Lappi ein.Kann man ja bei Bedarf wieder rein kopieren.
 
Kann mir denn keiner meine Frage beantworten?:winki:
Es muss doch I9000 Besitzer geben, die sich nen I9100 gekauft haben und möglicherweise auch ihre Apps wieder installiert haben. Mich würde auch interessieren, ob man evtl. auch die Einstellungen wiederherstellen kann.

Gruß, Marc
 
BananenAffe schrieb:
Ich habe die Pro Version.Aber so einen Punkt finde ich nicht ? Naja... Auch nicht so wichtig.Ich schneide den Inhalt vom Sicherungs Ordner eh immer aus und füge das auf der Festplatte von meinen Lappi ein.Kann man ja bei Bedarf wieder rein kopieren.

Habe auch die Pro und habe es grade geändert wie beschrieben ,,Unter Einstellungen und backup folder location,,

Vielleicht besser für den Fall der Fälle,wenn ich mal aus versehen,das ins SGS_2 eingebe *2767*3855# :lol:

Dauert halt nur länger,vielleicht wegen der Schreibgeschwindigkeit ?
 
PPicasso73 schrieb:
Kann mir denn keiner meine Frage beantworten?:winki:
Es muss doch I9000 Besitzer geben, die sich nen I9100 gekauft haben und möglicherweise auch ihre Apps wieder installiert haben. Mich würde auch interessieren, ob man evtl. auch die Einstellungen wiederherstellen kann.

Gruß, Marc

Ja,hatte vorher ein SGS_1 und jetzt halt das SGS_2 :thumbsup:.
Wollte auch alle Apps+Einstellungen vom SGS_1 mit Titanium Backup Pro auf meinem SGS_2 wieder herstellen.
ABER,dann viel mir ja auf,das auf meinem SGS_1 Android 2.2.1 Version XWJS8 läufte und auf meinem SGS_2 Android 2.3.3 Version XWKE2
Und dann habe ich lieber gelassen :laugh:
Habe lieber die Arbeit in kauf genommen, das mit dem anlegen von einem sauberen Backup mit Titanium :thumbsup:
Ist ja nicht besonders viel Arbeit,aktuell insgesamt 234 gesicherte App+ Einstellungen.
Macht ja auch Spaß = Hobby :lol::thumbsup::lol::thumbsup::lol::thumbsup:
 
PPicasso73 schrieb:
Kann mir denn keiner meine Frage beantworten?:winki:
Es muss doch I9000 Besitzer geben, die sich nen I9100 gekauft haben und möglicherweise auch ihre Apps wieder installiert haben. Mich würde auch interessieren, ob man evtl. auch die Einstellungen wiederherstellen kann.

Gruß, Marc

Ich sage dir jetzt einfach mal ganz frech NEIN :D Hatte doch hier in dem Thread auch schon mal geschrieben das es wohl probleme gibt mit Einstellungen übernehmen.

Ich finde den Thread nicht mehr,aber ein User hat ja schon berichtet das die Apps problemlos wiederhergestellt worden sind,aber bei einigen Apps die Einstellungen nicht übernommen worden sind.
 
Apps bestimmt aber keine Einstellungen.. Da es unterschiedliche Hard und Firmware sind..

Bei der Freien Version kann man auch unter Einstellungen den Backuport wählen.. :)..

Was ist eigentlich der Vorteil der Pro Version??? Sollte ich es mir kaufen???
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten