Titanium Backup vor Cyanogen Installation

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
So, ich will mich mal dran machen an Cyanogenmod. Titanium Backup wird empfohlen. Das kann mit Root Zugang mehr backupen, sehe ich das richtig?

Ich will eigentlich hauptsächlich meine Bookmarks und Kontakte sichern. Eine Liste der von mir selbst installierten Programme schreibe ich auf einen Zettel. Wieviel kann Titanium Backup sichern, wenn es nicht als root läuft?

Wenn ich bezahlte Programme habe, erkennt der Market bei einer Neuinstallation mit Cyanogen, dass das entsprechende Programm schon mal bezahlt wurde?
 
Es kann dir die Programme sichern, aber nicht die Daten (Einstellungen, Spielstände usw.).
Die Kontakte (falls du sie nicht sowieso im Google Account gespeichert hast) und die Lesezeichen kannst du mit der App "MyBackup" sichern. Das kann auch Apps, aber auch ohne Daten (ist ohne root nicht möglich).

Programme, die du im Market gekauft hast, kannst du natürlich jederzeit wieder herunterladen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Sn0wBlInD3D
S
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Conan179
Antworten
1
Aufrufe
1.034
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten