Titanium Backup zeigt keine apps an

H

Heile1975

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hi!

seit dem vorlettten update zeigt Titanium Backup keine apps mehr an. habe schon superuser und busibox neu installiert, ohne erfolg. beim starten zeigts die "184 Datenelemente" an, ich weiß das ist viel , aber bis jetzt hats ja immer funktioniert...

bei sichern und wieder herstellen zeigts 2 Apps an ( email, und gmail) und bei Stapel zeigts auch nur 2 an bei sichern etc...

kann jemand helfen? de installiert und ordner gelöscht habe ich alles schon.

ist bezahl version, desire cos-ics

danke schonmal
 
Liest sich als wäre ein Filter auf "Mail" gesetzt. Drück mal auf Menü / Filter dann oben "Löschen"" Anwenden"
b200451d-3e16-b2fe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Super das wars. Danke.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten