1. KayBee, 02.07.2012 #1
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    hab auf meine mSII die Sachen gesicht, die ich gerne auf dem SIII auch wieder haben wollte.

    Hab also eben auf meine SIII TB installiert und wollte die Daten wiederherstellen, ging aber nicht. Bei "Wiederherstellen" steht als Zahl ne 0. Hab aber auf dem SII 194 Apps gesichert..

    Wie geh ich da nun vor? Die Apps und Daten liegen auf der internen Karte und "TitaniumBackup", hab ich vorhin manuell reinkopiert..

    Gruss
     
  2. Androider :-), 02.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh gott, TB habe ich immo garnicht installiert.
    Also irgendwo in den Einstellungen müsste sowas ähnliches wie Speicherortner oder ähnliches stehen, da den passenden auswählen.
    :thumbsup:
     
    KayBee gefällt das.
  3. toxical01, 02.07.2012 #3
    toxical01

    toxical01 Neuer Benutzer

    Stimmt. Das findest du im Titanium Backup unter "Menü/Einstellungen/Sicherungs-Einstellungen/Backup-Ordner"... und da eben den gewünschten Ordner aussuchen. :smile:
     
    KayBee gefällt das.
  4. KayBee, 02.07.2012 #4
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Jippie, vielen Dank, hat funktioniert!

    :)
     
  5. Androider :-), 02.07.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein druck auf den Danke-Button sagt mehr als tausend Worte :)
    Immer gerne!

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    KayBee gefällt das.