1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rev_berlin, 31.07.2011 #1
    rev_berlin

    rev_berlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich habe heute mein Handy per superoneklick gerootet. Danach habe ich mit Titanium Backup ein Backup gemacht.
    Als nächsten Schritt habe ich mit dem root manager die Apps verschoben.
    Jetzt steht oben links in der Taskleist immer Titanium Backup. Wenn ich es unter aktive öffne und es schließe öffnet es sich wieder nach ein paar sek. Es steht In Bearbeitung bitte warten auch nach 20 min.

    Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt??

    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanium Backup Forum Datum
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup Mittwoch um 13:27 Uhr
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017
Titanium Backup sichert Firefox nicht Titanium Backup 04.02.2017
Titanium backup pro - Speicherort Titanium Backup 27.01.2017
Titanium Backup angehalten Titanium Backup 14.12.2016
Titanium Backup sieht meine Backups nicht Titanium Backup 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",